Website mit vielen Tretern im Test

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
S
SlashMeetsKirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
05.10.04
Beiträge
181
Kekse
0
Hallo zusammen

Sorry für diesen Thread.. aber vor ein paar Monaten kam ich über dieses Board an einen Link, der mich zu einer Website mit endlos vielen Tretern (ev. nur Distortion/Overdrive-Pedale??! dafür alle ;)) im Test führte. Damals brauchte ich die Infos nicht, jetzt schon.

Hab schon gesucht aber leider nix gefunden. Konkret suche ich v.a. noch ein paar Tests über den Hot Rod von Digitech oder ähnliche Produkte. Wenn ihr mir also diesen Link habt oder andere Websiten dazu wäre ich euch sehr dankbar und der Thread kann wieder geschlossen werden..

Dankesehr!!
 
Eigenschaft
 
@andi: der link is putt! edit: ok er is doch nich putt! :D ging vorher nich! tschulligung!
 
SlashMeetsKirk schrieb:
You're the man!! thankz!! :great:

Wobei der Hot Rod nich mal dabei is oder ich noch nicht gesehen hab.. ist der so schlecht? :redface:

Wie auf der besagten Seite klar zu lesen ist, werden dort ausschließlich Overdrive-Pedale getestet. Da jedoch der Hot Rod ein Distorsion-Effekt ist... ;)
 
Hans_3 schrieb:
Wie auf der besagten Seite klar zu lesen ist, werden dort ausschließlich Overdrive-Pedale getestet. Da jedoch der Hot Rod ein Distorsion-Effekt ist... ;)

Hmm... ja.. dann macht das Sinn ;)

Aber was ist dann der Hot Rod genau? So ein Chip-Effekt? (wie ne Transe bei Amps? :screwy: ) Was meint ihr zu dem Teil?
 
Harmony Central ist eine der besten Seiten über Effekt-Reviews. :great:

Ist das zuviel oder willst du nur Seiten mit Verzerrer-Tests?
Aber sie erfüllt zumindest das "endlose" Angebot von Tretern.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben