Wechsel... endlich!

H
hitman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.04
Registriert
15.02.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo an alle Saitenquäler!!!!

Ich habe bisher auf geborgten Brettern gespielt. Jetzt habe ich die Gelegenheit, eine 'Gibson Les Paul Special II' sehr günstig, gebraucht, aber in gutem Zustand zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Gitarre? Lohnt es sich? Kann sie leider nicht anspielen, weil der Kumpel woanders wohnt.
Da ich ein armer Kirchenmäuserich bin, muss ich mir solch eine Anschaffung schwerstens überlegen. Bei der letzten hatte ich ein unglaubliches Pech.

Also: Gibson Les Paul Special II! Gutes Stück?

Bis bald!
 
Eigenschaft
 
Gibson Les Paul Special II! Gutes Stück?

Fahr hin und teste sie!!! Sie kann sehr excellent sein oder komplett vergurkt und renovierungsbedürftig (Bundstäbchen eingekerbt, Hals verzogen = Okatvreinheit lässt sich nicht herstellen, Hals gebrochen und schlecht repariert...)

Das ist wie mit Autos: Ein 8 Jahre alter Benz kann ein gepflegtes Sahnestück sein :D oder ein vergurkter Misthaufen. :twisted:
 
theoretisch ist sie gut..aber praktisch...naja
teste sie auf jeden fall, wenn du sie nicht im zweifelsfall nach 2 wochen bei ebay vertickern möchtest.

meck
 
Ich denk mal du meinst nich direkt gibson sondern
Epiphone by Gibson Special II.
Also ich hab die selbe gekauft an sich ein gutes ding
aber die E und A saite schepperten bei mir auf den bünden!
Und deswegen schick ich die auch zurück! Den das trübt
total den spielspass! Und ich hab mich hier
im Forum umgeschaut und es ist wohl auch kein einzelfall!
Also wenn es bei dieser nicht so sein sollte, würde
ich sie aber nehmen!
 
War sehr aufschlussreich. Habe nochmal nachgesehen. Ist die Epiphone. Ich werde sie nicht nehmen. Ist zu weit weg, um dort hinzufahren.

A und E Saiten scheppern? Vielleicht ne Montags-Gitarre?

Danke und bis bald!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben