Wechselt ihr eure Axt?

von opferstock, 04.12.04.

  1. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 04.12.04   #1
    hi

    ich weiss, dass es ein Warmduscherthema ist, mich interessiert es aber trotzdem ;)

    Ich spiel meine Gigs durchwegs mit derselben Gitarre, ausser eine Saite reisst, ist mir aber noch nie passiert.
    Aber seid ihr so drauf, dass ihr auf der Bühne eure Instrumente wechselt, weil es für einen Song besser passt? Oder sogar mehrmals oder dauernd?

    Bin mal gespannt ;)
     
  2. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 04.12.04   #2
    Die Axt im Haus erspart den Zimmerman

    (O_o) na also bei kleineren Gigs (hatte bisher nur kleine ^^) mit 1 gitarre
     
  3. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 04.12.04   #3
    Wir spielen im Moment noch Proberaum und ich wechsel sogar da die Gitarren, wegen anderer Stimmung... :rolleyes:

    Ach, lacht mich doch aus!... :p :o :D
     
  4. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.12.04   #4
    ich spiel die erste Hälfte des Sets mit der Epi und die 2. Hälfte mit der Jackson... und wenn meine Baritone da is, dann spiel ich mit der zwischendrin auch noch.. hab nen Kepur Security-Gurt mit Clip-Verschlüssen und an jeder Klampfe die Clip-Enden dran.. so geht das Wechseln in Sekundenschnelle... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping