Weihnachtsmann soll neues Equipment bringen :)

Bleecker Street Boogie schrieb:
Was ist Weihnachten denn für ein Urlaub, hmm? Immerhin bekomme ich ihn nächstes Jahr bezahlt.

hallo?2 feiertage danach und ich zieh meistens die woche noch als urlaub durch und geh erst 2 tage nach silvester wieder arbeiten:D
 
Tja, gibt auch Leute die sowohl an Heiligabend als auch an den folgenden Feiertagen arbeiten müssen.

Also hat nicht jeder das Glück. Ausserdem ist das doch auch meist mehr Stress als alles andere.
Ich stimm Bleecker Street Boogie voll zu!
 
wenn du gerne slappst würde ich dir den Fame MM-40 empfehlen. Der ist ein ähnliches Modell wie die Musicmans halt nur viel billiger.
 
][truba][ schrieb:
Tja, gibt auch Leute die sowohl an Heiligabend als auch an den folgenden Feiertagen arbeiten müssen.

Also hat nicht jeder das Glück. Ausserdem ist das doch auch meist mehr Stress als alles andere.
Ich stimm Bleecker Street Boogie voll zu!

tja gut für mich schlecht für euch.wenn ihr arbeiten müsst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben