Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wirklich Schöne an diesem Gewinnspiel ist, dass einem Sachen begegnen, an die man vorher nie gedacht hat oder die man nicht kennt. Insofern macht auch das Mitlesen Spaß und im mehrfachen Sinne lohnt sich die Aktion

- für die Wünschenden, damit sie weiter träumen können
- für die Mitlesenden, damit sie Neues kennenlernen können
- für den Weihnachtsmann, damit er sein Marketing und Produktspektrum verbessern kann
- für das Board, um User zu binden

Ey, toll gemacht. Vielen Dank. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hui!

Lieber Weihnachtsmann,

für unser zukünftiges IEM brauchen wir noch ein geeignetes Herz. Nebenbei suche ich noch nach einem kompakten Mischpult, das man notfalls auch auf den Rücken schnallen kann. Da bietet sich doch ein X32R an...


Vielen Dank schonmal, sowohl an den Weihnachtsmann, als auch an das Musiker Board für so eine tolle Aktion!
 
Lieber guter Wihnachtsmann, Schau mich nicht so böse an, ich wünsch mir nur ne Kleinigkeit die mich bei Aufnahmen schwer erfreut :D
Woltle schon immer mal ein Neumänschen besitzen zum rumspielen und dieses hier wird es dann dieses Jahr mit oder ohne Unterstützung vom Bärtigen Mann :engel:
 
Lieber Weihnachtsmann,
es naht die Weihnacht
bald ist es soweit
und dies Jahr bin auch ich bereit
letztes hast du mir meine Wünsche nicht gebracht.
Auf dem Zettel steht ein neues Bass
damit hätte ich garantiert viel Spass
(Ja, auch farblich passt der irgendwie zu Weihnachten ;) )


neue Saiten dürfens auch gern noch sein
das wär nämlich echt richtig fein


Mit neuen Tonabnehmern würde ich ihn auch noch bestücken


Überleg es dir Herr Klaus
ein hübsches Review springt auch für dich dabei raus
das alles würd ich mir wünschen
Liebe Grüße aus dem schönen München :)

(Keine Beschwerden über die teils sehr schlechten Reime, ich hielt das für weihnachtlicher :D )
Allen anderen Teilnehmern hier auch viel Glück :D
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen
blackstar_ht_club_50_


Blackstar HT Club 50 Head

Zum ziemlich coolen Preis von 666€ ^^​
 
Grund: Falsch eingebunden
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber guter Weihnachtsmann... ich freue mich auch dieses Jahr wieder wie ein kleines Kind auf dich und deine Gaben...ich hab so das Gefühl,dass es dieses Jahr was wird mit uns :D


Hier meine Wunschliste:

1.

Da ich dringend mal mit meiner DAW im 20. Jahrhundert ankommen möchte :D :

Steinberg Cubase Pro 8



2.

Sehr lange mit mir gerungen und mich jahrelang dagegen gesträubt...aber nun wird es doch Zeit für dieses Package, da es doch viel mehr (als vermutet) von dem enthält was ich derzeit für meine Produktionen benötige.




3.

Mein wackeliger NoName- Mikrofonständer hat nun auch seine besten Jahre hinter sich und hat sich seinen RuheSTAND redlich verdient...jetzt ist ein (Marken)Nachfolger dran:

K&M 210/9 Black



4.

Und als letzten kleinen Wunsch noch ein kleines aber sehr hilfreiches Teilchen...damit die guten Kopfhörer nicht immer in der Gegend herumliegen und immer griffbereit am neuen Mikroständer (siehe Punkt 3) sind





....es wäre ein weihnachtlicher Traum...


Ich drücke allen die Daumen!


Dein

toimel :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein! :)


In diesem Jahr wünsche ich mir von dir - wie soll es anders sein - Gitarren Equipment :-D

Da ich schon viele Effekte wie Phaser, Whammy, etc. ausprobiert habe, aber mir nie etwas ganz zusagte, bin ich gerade sehr spartanisch unterwegs.

Eine einzige Sache vermisse ich dann aber doch immer wieder, wenn es mit meiner Band zum Solo geht, in dem ich im Vordergrund bin:



Genau! Ein schönes Wah könnte meinen Sound dabei so toll aufhübschen! :)


Und nachdem ich auch im Amp Bereich bisher nie ganz zufrieden war mit den Vox und Fender Combos, bin ich beim Rock-Klassiker, einem Marshall Topteil gelandet.

Doch leider ist die Box, die ich gerade dazu spiele, nicht besonders gut geeignet meinen tollen Traumsound herüberzubringen.

Den erhoffe ich mir hierdurch dann endlich zu erlangen:


Was will man mehr! Mit diesen Sachen könnte ich dann wohl endlich GAS-geheilt sein, oder? :-D
 
lieber weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein bisschen kleinkram, z.B. ein patch kabel:


und vielleicht noch ein paar saiten, die sind ja auch nicht teuer:
und

dann noch ein pedal, keins von den hochpreisigen:

nein, eigentlich zwei pedale:

moment, es sind drei:

ach, was soll's...:

aber was kümmert uns das materielle - lieber noch was buntes:

ich sag schon mal danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zumindest die letzten 2 Jahre gab es keine Begrenzung der "Teile" ... und auch ich kann nichts im Startpost erkennen ;)

Komisch hatte irgendwie im Kopf das man nur 3 Teile aussuchen darf. Keine Ahnung wo mein Gehirn diese Info wieder her hat :D
 
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir dieses Jahr einen


da die Motorfader berührungsempfindlich auf write und read umschallten

Ich finde die Aktion super toll da ich mir das Gerät zur Zeit nicht kaufen könnte

Viel Glück an alle und eine frohe Adventszeit auch wenns ein bisschen früh ist.:engel:
 
Komisch hatte irgendwie im Kopf das man nur 3 Teile aussuchen darf. Keine Ahnung wo mein Gehirn diese Info wieder her hat :D

Beim ersten Weihnachtsspiel 2011 konnte man sich bis zu drei verschiedene Artikel aussuchen (und sich dann im Falle eines Gewinnes für einen davon entscheiden). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

für das Jahr 2016 habe ich mir vorgenommen, wieder mit E-Gitarre anzufangen, und würde mich daher über folgendes Zubehör freuen:



Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
 
Leever Wiehnachtsmann,

as een kleen Bötel ick bün altieds mid een kleen Trumm um Wiehnachtsbum lopen. Johr to Johr ick bün un de Gifft grooter worn. Us Teddy un Bosteen wurren Videospeel un Pinunsen. Dat eenzigst wat bleewe is, wöör de Trumm. Us de kleen Bötel wöör en grooten Bötel un us de kleen Trumm wöör en grooten Trumm. De kleen Bötel kreegt öber de Johr altied annere Freund. Blot de grooten Trumm bleewt alleen un trorig. Dormit de Trumm nich wedder alleen bleew, wünsch ick dies Johr de Trumm nee Freund.

So Leever Wiehnachtsmann, beed mok de Trumm un de in Goest kleen bleewe Bötel blied.



2x






Thomann Western Guitar Case


Leev Gröt
Mark

EDIT hack_meck … der Link vom Koffer wird beeinflusst durch die Auflösung des Wortes Thomann in einen eigenen Link … Wir werten den aber als gültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben