Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

diese Jahr versuche ich einfach nochmal mein Glück. Über eine neue Westerngitarre würde ich mich sehr freuen. :)


Viel Glück auch allen anderen :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
es ist schon wieder ein Jahr um und diesmal habe ich mir mal etwas praktischere Wünsche ausgedacht.
Letztes Jahr nur Software, dieses Jahr dafür etwas Hardware ;D
Vielleicht denkst du ja dieses Mal an mich. Ich würde mich freuen.
Also ich wünsche mir etwas zum Aufnehmen:






Ich weiß das ist ziemlich viel, aber leider noch nicht alles :D
Ich wünsche mir auch was zum hören:




Und wenn du das nicht schon zu unverschämt findest, wäre sowas auch noch super ;)



So und das war es dann auch ... tut mir leid dass ich so unverschämt bin, aber du kennst mich ja ;)

Herzlichste Grüße

LoveEpic
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein schöneres Leben. Ich weiß, für das meiste davon bin ich selbst zuständig und nicht mal Du kannst helfen. Aber manche Dinge sind doch mit Geschenken zu regeln. Zum Beispiel wenn ich eine ganz kompakte Beschallungsanlage für kleine Zwecke (Sprachbeschallung, oder einfach als Monitor) einfach hätte und nicht jedes Mal herumfahren müsste und die beim Verleiher abholen, dann wäre das Leben auch ein bisschen schöner.

Da hätte ich dann schon gerne was relativ Amtliches, zu dem ich vielleicht dann in einem Jahr einen kleinen Subwürfel dazuwünschen darf… also deswegen wünsche ich mir von Dir zwei Stück von denen hier und den Rest vom Preis zahl ich gerne drauf:


dB Technologies Flexsys F8

Also zur Verdeutlichung hab ich die mal 2x eingefügt. :)


So denn, lieber Weihnachtsmann, bleibt mir untertänigst und brav zu verbleiben und immer an Dich und an die Kraft der Musik zu glauben!

Schone und grüße mir Deine Ren(n)tiere,
Schwob


 
Wunschzettel

Meinen Nachbarn hätten es bestimmt lieber, wenn ich mir Notenpapier wünschen würde - tu ich aber nicht. Sondern ein wenig Verstärkung:

Den hier fürs Fundament

Und noch ein bisserl Attack

 
Lieber Weihnachtsmann,

auch von mir kommt ein Wunschzettel ;). Aber erstmal vorab Gesundheit Glück und viel Freude für die bevorstehende Weihnachstzeit, des Fest der Besinnlichkeit und das danach anstehende Jahr an alle, die Betreiber, die Moderatoren und alle User...

Kleine Helferlein in unterschiedlichen Größen:




Einen Aufsatz für meinen Ständer:


Felle für meine neue Snare:



Ein Interface für alle Fälle:


Monitore zum Abhören:


Stative für meine Mikros:




Und ein paar schöne Overheads:


Vielen Dank an alle, die dieses Gewinnspiel ermöglichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das versüßt mir Weihnachten jedes Jahr aufs neue, auch wenn ich nix gewinne.

Also lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir das hier:



Vielen Dank und viele Grüße aus Chemnitz
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr auch immer brav und artig. Und zu meinem speziellen Gitarrenglück fehlt mir immer noch eine echte Strat. Also wünsche ich mir dieses gute Stück.


Mögen die glücklichsten gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ganz ehrlich: Die Wunschliste mit Kleinkram wie Plektren oder Saiten so zu erweitern, dass möglichst genau 1.000 Euro rauskommen, finde ich total daneben.

Gruß
erniecaster

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Diese User tun genau das was in den Gewinnspielregeln steht (es gibt ja leider immer wieder welche die das nicht tun und ihre Teilnahme dadurch selbst versauen), und wenn dort steht das man 1000€ ausnutzen darf, dann hat jeder einzelne Teilnehmer das Recht dazu, die 1000€ bis zum Anschlag auszunutzen. Ob er das nun mit Plektren oder anderem Kleinkram tut, ist daher absolut legitim.

Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zudem geht es ja imho auch ein wenig darum, sich mal von den 'Wünschen' der anderen inspirieren zu lassen! :)
Ich bin hier durchaus schon aufgrund des ein oder anderen Wunschzettels auf interessante Instrumente, Amps und nicht zuletzt: Zubehör im niedrigeren Preissegment aufmerksam geworden - welches man sich ja schneller mal (unabhängig vom MB-Weihanchtsmann! ;)) 'gönnen' kann!
Cheerio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn er auch noch Kleinteile dazu nimmt, dann hat er viel länger was auszupacken und ist ein viel glücklicher Beschenkter :D

Ich freue mich auch über kleine Sachen, da kann man mal was ausprobieren und neugierig sein … Plektren bestellen die man sonst nicht nimmt, Saitensätze usw.

Gruß
Maritn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo :)
Ich wünsche mir zu Weihnachten..........

Viele Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine neue Gitarre. Da ich leider noch keine Gitarre in Les-Paul-Form mein Eigen nenne, soll es diese sein:


Vielen Dank für die Möglichkeit, hier mitmachen zu können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

eine gute Tele gehört in jeden Haushalt. Punkt. Da mein Geld für dieses Jahr aber in eine gute Siebensaiter (die auch in jeden Haushalt gehört) draufgegangen ist, wünsche ich mir von dir folgendes Schmuckstück


Ein neues Kabel wäre auch sehr fein


Und um mich auch in anderen musikalischen Gefilden weiterzubilden:


sowie


Merci lieber Weihnachtsmann :)
 
Danke Musiker-board und vor allem Thomann! Ich habe den Zweck dieser Geschichte erkannt und ich muss euch gratulieren.:hat:
Mein Wunschzettel füllt sich beim Durchlesen dieses Threads immer mehr und eines ist klar, bei meinen ständigen G.A.S-Anfällen wird sich das auf jeden Fall lohnen! Glückwunsch!!! :mad: .... :D;)

Ach ja und auch danke an alle bisherigen Teilnehmer:claphands:...aufgrund der ganzen tollen Wunschzettel ist meiner nun so groß, dass ich die nächsten Jahre noch beschäftigt sein werde mir immer ordentlich Gear zuzulegen ;)

Hier kommt mein Wunschzettel: Ach ja, bitte liebes Thomann-Christkind, wähle den User, der es am meisten verdient hat aus!:engel: Ich werde mir das Zeugs so oder so zulegen (müssen):rock:

[URL="https://www.thomann.de/de/blackstar_ht_5cr_combo.htm"]Blackstar HT-5R Combo​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/line6_pod_hd500x.htm"]Line6 Pod HD500X​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/km_17515_guardian_transluzent.htm"]K&M 17515 Guardian Translucent​
[/URL]

Viel Glück euch allen! Rock on!:m_git2:
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie letztes Jahr wünsche Ich mir die unten gezeigte Gitarre von Dir! Ich war dieses Jahr auch sehr artig und immer lieb und nett zu meiner Familie und meiner Freundin!

Die Wunsch-Gitarre ist zwar etwas teurer, aber die Differenz werde ich selbstverständlich selber bezahlen (Ich spare ja nun schon etwas länger!)

Dein (braver) Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben