Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir sehnlichst für mich und meine Folk-/Mittelalterband diese Artikel. Leider lässt der Geldbeutel nicht zu, dass ich mir den Wunsch in absehbarer Zeit selbst erfüllen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich heuer Besuch von Dir bekäme:






Eine schöne Vorweihnachtszeit allen Boardmitgliedern hier.

Gerch aus Oberfranken
 
jojob38
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Zuletzt bearbeitet:
Liebster Weihnachtsmann,

wie das immer so ist, sammeln sich doch im Laufe eines Jahres eine Menge schöne Dinge auf der persönlichen Wunschliste.

Da ich mir diese leider nicht alle erfüllen kann, wünsche ich mir von Dir:

1x

3x

1x

1x

1x

1x

1x

2x

1x

1x

Ich bedanke mich schon mal - und den Rest lege ich selbstverständlich selbst oben drauf ;-)

Dein Jim
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

die letzten Jahre hast du mich immer reich beschenkt und ich hoffe in diesem Jahr kommt noch etwas dazu, was ich mir vom Musiker-Board wünsche.

Da meine InEar Hörer schon etwas älter sind und ich gerne ein paar neue hätte, sieht das ganze so aus:

Lieben Gruß
 
Ich wünsche mir vom lieben Weihnachts-Thomann - wie schon im letzten Jahr - folgende Westerngitarre mit Ständer und 'n Paar Saiten:


...... nicht dass ich nicht auch allen anderen Usern viel Glück wünschen würde - denn das mache ich hiermit ausdrücklich; dennoch hoffe ich natürlich, dass der Zufallsgenerator in diesem Jahr Erbarmen mit mir hat, denn ich hab mich schon ein bisschen in diese Gitarre verliebt - auch wenn's zig andere in dieser Preislage gibt, die vielleicht in Frage kämen, geht sie mir seit letztem Jahr nicht mehr aus dem Kopf, während mein Kontostand sich bislang weiter erbarmungslos zeigt.

mit den besten Weihnachtswünschen - hotlick
 
Lieber Weihnachtsthomann .. dieses Jahr würde ich mich über ein paar neue Studiomonitore freuen :
brauch ich natürlich 2 mal .. damit es auch ein Pärchen ist :)

und da meine Bassbox leider den Geist aufegeben hat :

und mal schön wäre es wenn ich auch mal wieder einen neuen schönen Gitarrengurt bekommen würde:


und wenn dies heuer nicht klappt wünsche ich mir Hirn für gewisse Menschen die glauben mit Terror können diese uns bekehren!
 
Toke
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Ungültiger Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann, da du mich die letzten Jahre vergessen hast möchte ich dir noch eine Chance geben ;)

Ich wünsche mir folgende Gitarre:
 
Lieber Weihnachtsmann, hier kommt mein Wunschzettel. Und vergiss nicht, der Kamin führt zum Gasofen, besser du nimmt die Tür. Ich stelle dir auch wieder ein paar lecker Kekse hin.


Bis Weihnachten dann.
 
Hallo Santa,

das trifft sich gut, dass Du dieses Jahr wieder Bescherung machst. Schon tagelang zerbrech ich mir den Kopf und schwanke zwischen SV1 und Nord Piano2. Durch Deine Aktion wird das jetzt einfach mal gelöst :D

Da isses und ich will es :engel:



Liebe Grüße an den Pol unde hoffentlich auf bald

Reiner
 
Backstein123
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich ganz genügsam und habe nur zwei Wünsche:




Damit könnte ich endlich noch ein bisschen mehr Krach machen, als ich es jetzt schon tu!

Ich verspreche, auch immer artig zu sein!

Vielen Dank,
dein Marcel
 
Kleincordy
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,

versuchen wir doch dieses Jahr unser Glück miteinander :).

Damit das Fest auch richtig schön tönt, wünsche ich mir eine neue Box:


geht aber nicht ohne die richtige Stimmung


und damit sich das immer und immer wieder wiederholt, brauche ich sowas

TC Electronic Ditto


hilft nur alles nix, wenn man sich nicht mit dem Amp verbinden kann

Vovox sonorus protect A350 TS/TS

Würde mich sehr freuen wenn du dieses Jahr mal vorbei schaust :great:
 
ich mir von Herzen wüsche, sondern nur "wäre cool die zu haben" Zeug damit mir nicht immer bei der Ziehung des Gewinners mein kleines Herz bricht :redface:

So weit war ich auch schon mal ...

Jetzt habe ich - selbst gekauft - so Sachen wie einen Neugierde Bass und eine Neugierde PA daheim. Ist cool die zu haben - wird auch benutzt - aber das eigentliche Zeil unbeschwert zuzusehen wie andere die Preise gewinnen, wurde verfehlt :redface:.

Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich :D ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Wunschzettel


Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses Jahr von dir folgende Gitarre:


Vielen, lieben Dank schon mal im Voraus!:)
 
Lieber guter Weihnachtsmann! Nachdem ich im letzten Jahr dann doch ziemlich brav war, wünsche ich mir von dir die folgenden Spielsachen:







Da würde ich mich ganz tüchtig freuen und wäre dann auch gerne bereit, im nächsten Jahr wieder brav zu sein! Frohe Weihnachten allerseits!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben