Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
auch wenn Du viel beschäftigt bist und Du hier sehr viele gute Wunschzettel siehst, hoffe ich das dir meiner nicht entgeht und ich etwas Losglück habe.



2 von denen, damit der Spaß nicht zu früh endet...
und 2 von denen, damit auch die Übungsstunden nicht an fehlendem Equipment scheitern werden
 
Grund: fehlende embedded links
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen MFB Tanzbär und würde mich sehr freuen, wenn mein Wunschzettel gezogen würde...

https://www.thomann.de/de/mfb_tanzbaer.htm
8971930_800.jpg
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich schreibe Dir diesen Wunschzettel, obwohl ich noch gar nicht glauben kann, dass es bald schon wieder so weit ist. Draußen ist es noch so warm und so ist es gut, dass mich das Musikerboard rechtzeitig daran erinnert hat, dass es an der Zeit ist, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern.

Eigentlich ist das ja eine ganz perfide Masche. Da wird man förmlich dazu gezwungen, sich mit dem Angebot des größten europäischen Musikalienhändlers auseinander zu setzen. Und dann auch noch die vielen Kollegen um einen herum, die einen mit immer neuen Ideen konfrontieren. Am Ende steht man mit einer ziemlich langen Liste dar, die man kaum im Budgetrahmen unterzubringen vermag. Was passiert also? All die schönen Dinge, die man ja unbedingt braucht, werden im Laufe des folgenden Jahres gekauft. So wurde aus dem Wunschzettel ein Einkaufszettel. Und am Ende des Jahres schließt sich der Kreis und das Spiel geht wieder von vorn los.
In diesem Sinne hier eine Auflistung von bekannten und neuen Wünschen für das Weihnachtsfest oder eben die Einkaufsliste für das kommende Jahr. Enthalten sind, wie zuvor bereits angedeutet, keine „Must haves“, die wurden ja schon im Laufe des Jahres gekauft, sondern eben ein paar Dinge, die man dennoch aus dem ein oder anderen Grund gerne hätte. So etwas nennt man dann wohl G.A.S.
Zur Motivation werde ich an entsprechender Stelle die Begründung mitliefern.

Zuallererst müsste ich mir mal ein Bier aufmachen, wenn ich gezogen würde, um wieder ein bisschen runter zu kommen. Deshalb der:

Kleinkondensatoren hatte ich tatsächlich derzeit auf dem Schirm. Die hier hätten meine Budgetgrenze gerissen, aber hier bekommen sie eine zweite Chance:


Das mit den Lautsprechern hat ja in Deinem oben beschriebenen Sinne prima funktioniert. ;-) Jetzt liegen sie als Monitore im Probenraum auf dem Boden herum. Falls sie doch mal auf Ohrhöhe müssen, hätte ich gern 2x diese hier:


Jetzt sind die Kabel zu kurz. :confused: Konsequenterweise hätte ich daher hiervon auch gern 2x:


Das hier sollte in keinem Bassistenhaushalt fehlen. IF ...THEN ...GOTO... :-D


Und der hier soll's sein, weil ich einfach neugierig bin: :cool:


Da gehören dann aber mittelfristig Flatwounds drauf:


Wo wir gerade bei Saiten sind, die hier hätte ich ohnehin demnächst benötigt:


Den Gurt hier finde ich ausgesprochen hübsch:


Und den hier als Ersatz für verschwunden, ich habe keine Ahnung wo der abgeblieben ist. :nix:


Nahezu eine Punktladung. Ich wünsche den drei Glücklichen viel Vergnügen mit dem Gewinn und hoffe natürlich insgeheim, dazu zu zählen und allen, einschließlich der Betreiber des Boards und der ehrenamtlichen Moderatoren, ein friedliches Weihnachtsfest.
Dir, Weihnachtsmann, sein noch gesagt, ich weiß um Deine Lactoseintoleranz und dass Du die Kekse nicht mehr sehen kannst. Ich schlage also vor, wir machen uns dann zusammen ein Bier auf. Du bringst ja den Flaschenöffner mit, ich stell schon mal ein paar Flaschen im Kühlschrank kalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich gewinne zwar nie etwas, aber Weihnachten ist ja bekanntlicherweise das Fest der Hoffnung :)
Deshalb wünsche ich mir von dir:


und...


und damits sicher zum Unterricht gehen kann...


Ich wünsche auch allen anderen hier viel Glück, ist ja knuffig was die Leut hier teilweise schreiben. So beschenkt zu diesem Christlichen Feste die Metaller, damit sie auch weiterhin die Nachbarn mit den Hits von Behemoth und Marduk beschallen können :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beim Scrollen bekommt man hier viele andere tolle Ideen, aber ich bleibe dabei.
Ich wünsche mir dieses wunderschöne Instrument:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir zu Weihnachten:

ein neues Schmuckstück für das Musikzimmer: das Yamaha CLP-535 B Digital Piano Set von Thomann- der Zuschuss dazu wäre prima ...und bin auch gaaanz brav :engel::)



 
Lieber Weihnachtsmann,

obwohl ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen habe, möchte ich dir hier meinen Weihnachtswunsch anvertrauen:

Einen Series 500 EQ von Great River, der in Zusammenarbeit mit Harrison Consoles entwickelt wurde. Er liegt dem EQ aus dem legendären Harrison Mischpult zugrunde, mit dem Bruce Swedien z.B. Michael Jacksons Thriller gemischt hat. Aber er fand auch Verwendung bei Produktionen z.B. von ABBA, Queen.


Dazu den Radial Power Strip, den einzigen 3 Slot Rackformat Einschubrahmen den ich kenne.


An alle Musiker*innen: Frohe Weihnachten und viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben