Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein paar musikalische Wünsche erfüllt bekommen würde. Du weißt als Musiker-Weihnachtsmann sicher wie das ist. Die liebe Ehefrau hat im Gegensatz dazu natürlich kein Verständnis dafür, dass beim Equipment eigentlich immer was zu verbessern geht. Selbst mein Argument, dass es irgendwie mit Schuhen bei den Frauen vergleichbar ist, zieht da überhaupt nicht. Auf dem Ohr isse halt einfach taub, weißte.

Da wäre als erstes den Traum einer Vollholzgitarre. Für mich als Hobbyspieler mit überschaubaren Auftritten zwar Luxus, aber die Lautstärke bedeutet mehr unplugged-Spaß.

Dazu als Kontrast eine schöne Konzertgitarre mit etwas schmalerem Hals, worüber sich besonders meine doch recht kleinen Hände freuen. Und diese Höfner sieht dazu auch noch ganz fantastisch aus. Finde ich.

Für meine Stratocaster soll es ein neues Case geben, nachdem mein altes Softbag sich innen aufgelöst hat (war aus offenporigem Schaumstoff, und dieser hatte seine Halbwertzeit schon hinter sich)

Und zu guter Letzt sollen meine Bässe einen gescheiten Kompressor bekommen, damit meine etwas unsaubere Spielweise glattgebügelt wird.
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich für so etwas Jahre lang sparen muss und ein ärmster Student bin wünsche ich mir diese Tolle Zaubermaschine, die mein Equipment erheblich aufwerten würde. Viele Grüße an die Gang!

 
Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Tenorsaxophon:


Vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann
Unterm Weihnachtsbaum mit diesem Keybard abzurocken ist mein größter Wunsch da ich sonst weiter meine Bontempi Tischhupe spielen muß.

 
Lieber Weihnachtsmann

Dieses Jahr wünsche ich mir ein paar schöne Dinge, die ich noch nicht gekauft habe, da meine Vernunft (bislang noch) die Oberhand behalten hat.

Zunächst mal 2 Kleinigkeiten für den Basston:



Solche Treter wollen natürlich nicht mit meinen alten Kabeln verdrahtet werden, sondern verdienen etwas anständiges:




Da das beste Equipment nichts hilft, wenn der Basshals auf dem Weg zum Gig bricht, zum Abschluss noch einen edlen Anzug für den Bass dazu:


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
mein Wunsch ist unkompliziert dieses Jahr, ich wünsche mir ein Päärchen hiervon
und wenn dein Budget dafür nicht reicht, bin ich gerne bereit bis zu 198€ beizusteuern
 
Lieber Weihnachtsmann!

In diesem Jahr wünsche ich mir von Dir zwei Teile! Zum Einen glaube ich, dass es langsam Zeit für ein neues Drum-Modul wird. Es soll unbedingt ein Roland-Teil sein, und weil die hochpreisigen Module mir schlicht zu teuer sind, wünsche ich mir dies hier:


Und dann noch etwas recht Spezielles:


Ich habe die Hoffnung, damit ein wenig mein Saxophonspiel verbessern zu können, ohne meinem Umfeld allzusehr auf die Nerven zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben