Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellbird
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Guter Weihnachtsmann, gewiss war ich immer schön artig, dennoch heißt es dieses Jahr: "Stecke deine Route bitte nicht ein!" denn ich wünsche mir:

Diese feine Route:



Dieses grandiose Pedal:



Und zum Schluss noch den Klassiker von Boss:


Ich hoffe meine Gebete werden erhört! Vielen Dank an dieser Stelle an das Musiker-Board Team für das tolle Gewinnspiel!
Beste Grüße aus dem hohen Norden! :m_elvis:
 
Lieber guter Weihnachtsmann

ich wünsche mir schon so lange das passende Instrument, um meine Weihnachtlieder zu verjazzen:


Frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann,

mach bitte deinen Job dieses Mal richtig und schenk mir diese wunderschöne Gitarre:


^^
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich brauche ganz dringend eine Strat!

Das ist extrem notwendig für mich, meine Mitmenschen und die ganze Welt!

 
L
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss. Ben
Lieber Weihnachsmann, als Stellvertreter der hier klar unterrepräsentierten Synthesizer Fraktion wünsche ich mir dieses kleine Schwarze:

 
Lieber Weihnachtsmann, mit diesem kleinen, aber feinen Amp wäre ich wunschlos glücklich:

Fender 65 Princeton Reverb LAC Tweed

10185863_800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir folgendes Digitalpiano:


Vielen Dank. :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
nach langer überlegen und einem ausgiebigen Besäufnis mit der Band wünsche ich mir zu heiligen Fest nur diese Gitarre

 
Liebes Weihnachtsmännchen,

ich bin ja schon länger auf ein Digi-Piano scharf und wünsche mir deshalb das hier:

Außerdem konnte ich mich in all den Jahren nie dazu durchringen, mir einen Drum-Computer zu kaufen und wünsche mir jetzt endlich diesen:

Allerliebste Grüße an die Rentiere
Ted
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch ich hoffe, dass du dieses Jahr an mich denkst. Deshalb wünsche ich mir von dir ein neues Mischpult für meine Band, ich hätte gerne das Behringer X Air XR18

und dazu noch ein schönes Mikro, ich habe da an folgendes Gedacht:
Audio D6


Selbstverständlich steht bei uns auch immer ein Kasten Bier kalt und du darfst dich jederzeit bedienen.

keep rockin'!​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben