Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsthomann! Auch wenn ich grundsätzlich gar keine weiteren Gitarren mehr benötige, würde ich mich aber über die
trotzdem sehr freuen:) Denn sowas habe ich bislang noch nicht (gesehen)...
 
Hallo,
danke für das tolle Gewinnspiel!
Ich wünsche mir eine Gitarre, die mir immer sehr gut gefallen hat, die ich mir ohne Hilfe aber nicht kaufen könnte:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne!


Viele Grüße,
Bertara
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mr. Pickles
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Lasst das die User doch selbst merken ;)
Bertara
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Lasst das die User doch selbst merken ;)
Backstein123
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Lasst das die User doch selbst merken ;)
Mr. Pickles
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Lasst das die User doch selbst merken ;)
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlch wollte ich mir ja wie jedes Jahr eine Strat wünschen.
Aber eigentlich komme ich kaum dazu meine schöne Les Paul zu spielen,
weil der TSL zu laut und die PC-Software zu nervig ist.
Daher wünsche ich mir in diesem Jahr einen Amp, ein Effektgerät und noch ein SM57, da mir dieses noch fehlt und das geht ja nicht.
Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, wünsche aber auch allen Anderen viel GLück!



 
Lieber Guter Weihanchtsmusikmann, das erste mal dass ich bei sowas mitmache, vielleicht hab ich ja Glück ;)
Ich hab mich jetzt entschieden die folgenden Sachen auf meinen Wunschzettel zu schreiben:





Ist zwar seehr unwahrscheinlich dass es klappt, aber ich fänds mega :)
Ansonsten allen eine gesegnete Weihnachtszeit ;)
 
Auch diese Jahr werde ich wieder beim lieben MB-Weihnachtsmann um folgendes cooles Equipment betteln:

Ein Evertune muss einfach ins Haus. Und mit der
kommt das in einem tollen Gesamtpaket!

Da ich nicht gerne Boxen schleppe, könnte Santa vom Nordpol einen kleinen Abstecher über Ostsibirien machen, um mir ein
mitzubringen.

Und da es eine "Stille Nacht" werden soll, müsste mein Hi-Gain-Amp etwas durch dieses schön silbrig glänzente
gebändigt werden.

Ich räum dann schon mal den Kamin frei und hoffe, dass der Schlitten dieses Jahr nicht wieder an meinem beschaulichen Häuschen vorbei jingelt...
 
Allerdings rechtfertigt der mögliche Preis, schon dass bisschen Arbeit :)
Naja, die Gewinnerposts werden ja gezogen, und dann wird geschaut, ob der Gewinner qualifiziert ist - und er ist es nicht, wenn man solche Links hat wie der User oben, die anderen werden quasi 'außer Acht' gelassen, soweit ich das verstehe :nix:
 
Es wird so lange gezogen, bis 3 gültige Gewinner gezogen sind. (Was das ist - Startpost lesen ;))

und wer zu faul/doof/... ist zu lesen, ist selber schuld!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Musiker-Board Weihnachtsmann,

ich habe dieses Jahr fleißig neue Grooves und Fills einstudiert, mit meiner Band fleißig Groove building betrieben und einige Gigs gespielt. Wir werden alle nicht jünger und wollen in Zukunft weniger zu den Gigs tragen. Deswegen wünsche ich mir von dir folgende Dinge:
und passend dazu noch dieses Case
und damit die Mics nichts so lose rumliegen auch das noch
Das passt bestimmt noch alles in deinen Schlitten :great:

Liebe Grüße an den Nordpol
-Xiri101-
 
Schade, keine 3Monate hier
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen Zuschuss zu einer schönen neuen Gitarre:


Vielen Dank für Deinen alljährlichen Einsatz!
 
Letztes Jahr gabs hier auch jede Meng neuer Mitglieder, die den Newbie Test nicht gemacht haben ...
Ist immer ärgerlich, wenn man seinem eigenen Glück so im Weg steht (Der Gewinn scheitert ja nur an solchen Formalitäten).
Aber warum sollte es Aufgabe der Mods sein, die Zettel zu reparieren ?

Schade, keine 3Monate hier

So weit ich weis, wird auch bei dem Spiel der Newbie Test als Ersatz für die 3 Moate und 50 Beiträge akzeptiert. Es geht ja darum, dass die Nutzer länger hier bleiben und nicht nur für die Gewinnspiele kommen ;)
 
ISt es ja nicht
 
@MaxIsInForum: Kein Problem, einfach Teilnahmebedingungen noch mal lesen, Einsteigertest machen und teilnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben