Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Ich war dieses Jahr doch recht brav und wünsche mir von dir eine PRS SE Tremonti Custom zu Weihnachten.


Vielen lieben Dank! :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen "Modeling Amp auf Röhrenbasis". Weisst du schon, welchen ich meine? Dann schaut bitte hier:


Liebe Grüße an den Nordpol !!!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr ein...


Danke und allen ein frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann,

meine Wünsche sind:
- damit ich meine Noten parken kann....

- damit das Pad auch auf den Notenständer passt...

- um meine verschieden Sounds noch feiner anpassen zu können...

- weil den jeder Gitarrist haben sollte und ich ihn mir schon seid 20 Jahren wünsche...

- falls ich mal keyboarder werden will...

- die fehlt mir noch in meiner Sammlung...

und

- weil mir noch Koffer fehlen...

So lieber Weihnachtsmann, das wär's von meiner Seite - jetzt bist Du am Zug........

Gruß
harbster
 
Wenn du das
...
hast, brauchst du doch fast nicht mehr
...

Naja, ein Eingang der Klinke und XLR zulässt, ist dann doch noch mal ganz was anderes, als eine DI-Box. Aber das können wir wo anders diskutieren. Hat ja hier im Weihnachstgewinnspielthread nichts zu suchen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich bin ich ja ganz zufireden mit meinem Musikequipment, denn der limitierende Faktor beim Musik machen bin ich selbst. Aber da gibt es doch etwas, von dem ich mir gut vorstellen kann, dass es mir Spaß machen würde. Nachdem ich mir nun fast alle Youtube-Videos des Ukulele Orchestra of Great Britain angeschaut habe und auch vieles von Jake Shimabukuro, wächst in mir der Wunsch, etwas in der Art auch mal zu probieren. Als Vertreter der Tieftonfraktion denke ich da zunächt mal an sowas:

Kala UBASS SMHG FL


Da dein Budget damit noch nicht ausgeschöpft ist und ich hin und wieder auch den Drang verspüre, aus dem Bassschlüssel auszubrechen, packe ich noch dieses schicke Teil auf meine Wunschliste (vier Saiten sind genug, mehr verkrafte ich nicht):


Hmm, da verweist der Bild-Link im BB-Code nicht nicht auf das Produktfoto, daher hier nochmal als Nachtrag (der Link oben funktioniert aber):
10587656_800.jpg


Und da die Originalbesaitung sicher High-G ist, noch einen Low-G-Saitensatz:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben