Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachts- lieber Weihnachtsmann,
ich hoff' ich bin beim Ziehen dran.
Ich bin hier aber nicht allein,
alle wollen Sieger sein.
Sie alle rechnen, planen, wünschen,
ob aus Wien aus Fürth aus München,
Halle, Unna, Osnabrück,
alle hoffen auf ihr Glück.
Manche wolln das Glück erzwingen
und jedes Wort in Reimform bringen,
obwohl sie das gar schlecht beherrschen
und sich die letzte Zeile überhaupt nicht reimt !

:eek:

Aber selbst wenn man nichts gewinnt, es macht ja doch immer wieder Spaß mitzumachen und ein paar tausend andere Wunschzettel zu lesen oder zumindest zu überfliegen. Also auch diesmal wieder ein Wunschzettel von mir.

Meine Wünsche sind:


Eine Korg Wavedrum


und ein Yamaha Stagepas 400i Bundle


ups! Das kostet ja mehr als 1000.- !!
Zum Glück ist meine Gewinnwahrscheinlichkeit <1%. Sollte ich wider Erwarten Pech haben und doch gewinnen, müsste ich bei Freunden sammeln gehen, um die Differenz zu zahlen. Aber das würde ich in den Griff kriegen, versprochen!

Außerdem wünsche ich mir, dass die Thomann-Mitarbeiter bei meinem nächsten Besuch in Treppendorf wieder genauso supernett sind wie beim letzten mal (OK, ihr habts gemerkt, ich versuche mich einzuschleimen. Aber zu meiner Verteidigung: die waren WIRKLICH total nett!)

Sollte ich unwahrscheinlicherweise gewinnen, möchte ich außerdem schonmal vorwarnen: Natürlich würde ich hier einen Erfahrungsbericht schreiben, Ehrensache! Aber mit dem für mich erstaunlich hohen Test-Niveau, das hier mittlerweile herrscht, werde ich wirklich nicht mithalten können.

Vielen Dank und viele Grüße an alle, die hier mitarbeiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

du weißt ja wohl noch sicherlich,
ich bin noch gar nicht wieder dran.
Es ist ja auch gar nicht für mich.

Jedoch bin ich bei mir zu Haus
nicht der einz'ge Musikant.
Mein Jüngster suchte sich dies aus:

Yamaha YCL-457II-17


Drum geb' ich hiermit bekannt:

Wenn Fortuna auf mich zeigt,
soll gern die Klarinette kommen.
Der kleine Rest, der übrig bleibt,
wird von mir übernommen.


Frohes Fest in die Board-Runde!! :D
 
Mein Herzenswunsch...

Ich lern dann auch Weihnachtslieder...gruß jörg
 
Lieber Weihnachts(Tho)mann,

ob ich dieses Jahr so brav war, weiß ich nicht, das musst du beurteilen. Aber: ich bin jetzt wieder in einer Band und weg vom E-Drumset. Das solltest du doch honorieren :)
Deswegen würde ich mir für mein A-Set folgendes wünschen:

Probably the most beautiful Ride in the world:


Und da ich eine HiHat von Masterwork habe und somit den Beckensalat gleich komplett machen kann, dieses wunderschöne Crash hier von Meinl:


Und dann bitte noch das hier, damit ich endlich mal mein uraltes Tascam loswerden kann :)


Da würde ich mich wohl recht drüber freuen :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

nachdem es endlich mal Zeit wird, dass ich meine Nachbarn in der Studenten-WG beschalle, braucht mein Zimmer dringend zwei von den folgenden Monitoren:


Praktisch wäre es jetzt natürlich auch noch, wenn der Tisch darunter mir nicht jedes mal die Arme massiert, also kann ein Set davon sicher nicht schaden:


Zu guter letzt müssen die guten Teile ja auch noch ein Signal vom Interface bekommen, fehlen also noch zwei von diesen Kabeln:


Danke für die tolle Aktion! :)
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

da die Gitarre, die ich mir ursprünglich gewünscht hatte, nicht mehr im Sortiment ist gibt es nun einen 2. Versuch.

Als Ergänzung zu meiner Tele würde ich mich sehr über diese Gitarre freuen:

Und um endlich besser ins Thema Homerecording einzusteigen:

Vielen Dank !
 
Liebes Christkind,
da ich Klavier und Geige spiele wünsche ich mir:


Damit man mich auf großen Bühnen auch hört.




Fürs leise Üben in der Nacht.



LEFT]Hal Leonard The Fiddle Handbook[/LEFT]




Damit ich was zum Üben hab.


Falls eine Seite reißt.

Ich freu mich schon total auf Weihnachten. Es wäre schön, wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Hallo Weihnachtsmann, gut siehst du aus!! Ich hoffe du warst dieses Jahr schön brav und belohnst dich nun mit dem Erfüllen meiner ziemlich wichtigen Wünsche :)

Folgendes: Mein Funksystem zeigte vor einiger Zeit erste Unzuverlässigkeiten, welche sich später leider wiederholten, deshalb kann ich das nicht mehr gebrauchen. Ich brauche ein zuverlässiges System!! Also wünsche ich mir das Folgende, habe schliesslich noch einen freien Platz in meinem Top-Rack..

Ausserdem wünsche ich mir schon lange eine Dobro, welche ich mir aber nicht leisten kann/will, da ich sie erstmal nur für meine eigene Unterhaltung gebrauchen kann.. Wäre aber toll! Ich schick dir dann auch mal n Song, wenn ich was aufgenommen habe! Also bitte diese hier:

Dann besten Dank schon mal! Das nächste Bier geht dann auf mich
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,
Mehr verdient als ich haben es bestimmt die tollen Reimer unter den bisherigen "wünschern". Wenn du trotzdem mich als reim-gestalltungs-unfähingen erwählen solltest, so würde ich dich bittem ir folgendes unter den Baum zu legen.


Viel zu lange liegt das Traumgerät schon in meinem Warenkorb. Bidde Bidde ..... ich war doch so lieb und hab so fleissig geübt :D
 
Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind,

damit wir unter dem Weihnachtsbaum mit unserer fast 2 jährigen Tochter lautstark musizieren können wünschen wir uns:


Damit meine Frau endlich wieder Klavierspielen kann, würden wir uns dieses Digital Piano wünschen:

Damit der Papa dann auch endlich direkt und ohne Bastelei aufnehmen kann, würden wir uns auch noch sehr über dieses Audiointerface freuen:

Vielen Dank
 
hallo lieber Weihnachtsmann !!!

ich wünsche mir so sehr einen eigenen Controller!!!!
ich mag mir keinen mehr mit meinem Mann teilen müssen weil es immer im streit endet.

bitte bitte erfühle mir diesen Wunsch!!!

liebe Grüsse die kleine Maria

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich wünsch mir auch mal was. War auch eigentlich recht artig dieses Jahr. Vll. hab ich es ein bissi verdient??
Anyway, schöne Weihnachten. Und hier mal meine Wünsche.
Vielen Dank
 
Hallo Weihnachtsmann,
Heuer wünsche ich mir von dir, dass das Weihnachtsessen pünktlich auf dem Tisch steht, die Zeit bis dahin nicht allzu schnell und eher unstressig vergeht und viele Geschenke unterm Baum liegen. Diese Sachen dürfen dabei ganz bestimmt nicht fehlen, bitte :)

Nächstes Jahr hab ich Lust auf ein bissl ordentlichen Tele-Pimp

Dazu gehören auch unbedingt zwei von diesen

weil der Paula-Pimp nicht zu kurz kommen soll.

Hierzu wiederum bitte vier Stück von diesen:

Weil Switchcraft-Buchsen so verlässlich sind bitte auch drei hiervon:

Diese kleinen “Wunderdinger”

zum Test mal eine echte Bundfeile:

Dass ich bis zum nächsten Weihnachtsgewinnspiel nicht nur schöne gitarren, sondern auch schöne Saiten hab die feinen elixir Saiten sechsmal.

Zu guter Letzt noch einen feinen Verstärker für die nächste Buskerei

Ich freu mich sehr, dass du so auf mich schaust. Frohe Weihnacht! Freut mich, dass uns das Musiker-Board jedes Jahr wieder so nah zusammenbringt.
LukiK
 
Ich wünsche mir auch etwas:

Einen ordentlichen InEar für zuhause und unterwegs:


Und einen DAC, um mein Notebook angemessen an meine Anlage anschließen zu können:


Frohe Weihnachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben