Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Du hast mich zwar die letzten Jahre ignoriert aber ich geb nicht auf, vllt waren meine Wünsche auch zu schwer. Darum wünsch ich mir heuer nur was kleines:

damit die Kollegin hier endlich den passenden Amp hat:
12219363_1073147209362585_7339789025496861699_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, nun steige ich auch ins Orgelgeschäft ein und wünsche mir vom Christkind ein:


Brauche nur noch ein wenig Glück dazu ... :D
 
Habe schon viel vom Weihnachtsgewinnspiel gehört und nun darf ich auch mal mitmachen =)
also:

Lieber Weihnachstsmann,

da ich jetzt lange genug nur an der Spieltechnik sowie der Fähigkeit eigene Riffs oder Soli zu improvisieren gefeilt habe, habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr mal den Klang in Angriff zu nehmen, zu experimentieren wie sich welche Gitarre mit welchem Effekt verhält und wie man mit Hilfe dieses Wissens eine atemberaubende Atmosphären schafft.

Eine Strat-Style-E-Gitarre habe ich schon (wenn auch günstig) aber sie funktioniert.
Was ich jetzt noch benötige sind folgende Dinge:

Eine Telecaster-Gitarre:

Eine LP-Style Gitarre:

und ein Passendes Multi-Effektgerät:

Mehr brauche ich erstmal nicht, um mich in die Klangfindungsphase einzuarbeiten.

Vielen Dank und frohe Weihnachten =)

Allen anderen natürlich auch viel Glück und frohe Festtage, wenn's dann soweit ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich mache auch nochmal mit und wünsche mir eine Zweitgitarre und tue gerne den kleinen Restbetrag dazu

 
Auf dem Wunschzettel zum Feste steht bei mir ein Nord Elektro5 D drauf. Da der Weihnachtsmann nicht immer alles erfüllen kann übernehme ich den Rest
Models-Electro-5D-73.jpg

Also lieber Weihnachtsmann, wenn du willst dass ich auf 2016 auf der Bühne noch tollere Musik mache dann helfe mir
https://www.thomann.de/de/clavia_nord_electro_5d_73.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW...das ist unser MusikerBoard...Wahnsinn...:great:

Also dann......

Lieber Weihnachtsmann

Da ich die Akustik Gitarre immer mehr liebe, wünsche ich mir die "Cort NDX-50 NT"


Damit ich meine neue auch vernünftig transportieren kann.....


Für mein zweites kleines Hobby, das Recording, wünsche ich mir noch folgendes.....


MXL 603SPR Set



Vielen, vielen Dank :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr einmal den Avalon U5


und zwei neue Monitorboxen von Tannoy


Das wäre für mich dieses Jahr alles!

Danke und Gruß aus dem Münsterland!!!
 
M
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Hans!
Sorry, wenn ich dieses lang gehütete Geheimnis verrate, aber es muss einfach mal gesagt werden, wie der Weihnachtsmann mit Vornamen heißt. Wie in all den letzten Jahren, so schicke ich auch 2015 einen Wunschzettel ab. Bisher ist der immer verloren gegangen. Fand ich auch nie schlimm. Wenn er aber dieses Jahr bei dir ankommt, lieber Hans, dann sei versichert – er wird Urschreie der Freude erzeugen, nicht nur bei mir, auch meine regelmäßigen Mitmusiker werden danken!
Das gäbe unserer Combo einen tollen Kick nach vorn, weil es einfach ein unfassbar tolles, praktisches Konzept ist. Und man auch mal eben gut mitschneiden kann.
Für die flinke Abhöre noch am PC:
Und weil auch guter Sound ankommen soll:
Und gern vergessen, gelegentlich aber extrem notwendig:

Vielen Dank und Frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann,

stell' Dich dies' Jahr bloß nicht an.
Bitte lass' mich doch gewinnen,
möcht' in Instrumenten schwimmen.

Meine Wünsche - ganz human,
komm' fast an 1.000 Euro dran.
Sollte knapp ich d'rüber liegen,
werd' mich trotzdem nicht verbiegen.
Ich nehme einfach alles auf
und zahle notfalls kräftig drauf.

Ich danke Dir schon mal vom Herzen,
das mein' ich Ernst, kein' Bock zu scherzen,
Das Spiel, das Du machst, jedes Jahr,
das finde ich gar wunderbar!

Auch den Hofmanns sag' ich danke.
Bin mir nicht sicher, ja ich schwanke,
welches Produkt ich nehmen soll.
Dann mach' ich halt die Liste voll...




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann ich könnte mir Folgendes gut vorstellen:

.

Das würde ganz prima für unsere Band passen...
 
Hallihallo,
ich wünsche mir dann mal:
zum aufpimpen meiner Gitarre, dann:

den würde ich mir sonst nie leisten, dann noch

auch noch dazu


und zum testen noch


noch was zum schlten



noch was für die Verbindung


und noch was zum schrauben

Jetzt müsst ichs aber haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebes Christkindl, ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten:

Damit ich mal über den Keyboarder-Tellerrand hinausgucken kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben