Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Jahre Wieder.....
Lieber Weihnachtsmann , dieses Jahr wünsche Ich mir div. Bodentreter und Zubehör dafür.
Lustiger weise ist nach dem zusammenstellen der gewünschten Artikel ein Gesamtwert von 1000€ genau aufgetaucht, wenn das mal nicht gutes Omen ist.








DANKE DANKE DANKE, Ich stelle Kekse bereit oder bring Sie dir nach Hause ins Lager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle Jahre wieder... ist der Frust zuerst groß, wenn man nicht der glückliche Gewinner ist - aber die Freude für die anderen Gewinner (vor allem wenn Sie coolen Kram auf dem Wunschzettel hatten) stellt sich dann ja doch wieder relativ schnell ein :).

Von daher probiere ich es auch in diesem Jahr mal wieder mit einem neuen Wunschzettel:

Mein Kemper soll nicht länger nur über eine Endstufe und Gitarrenbox verstärkt werden, deshalb soll es diese FRFR-Lösung werden:

Weiterhin soll für meine Coverband aber auch das Pedalboard-Setup erweitert werden, daher brauche ich noch dieses schnuckelige Teilchen:

Und damit Zuhause im Cleanchannel man ein wenig "Ambience" einzug hält, soll es noch das hier sein:

Im Austausch biete ich Reviews und meine unendliche, lebenslange Dankbarkeit an :).
 
Lieber Weihnachtsmann,

die letzten Jahre hast du mich immer vergessen, vielleicht denkst du dieses Jahr an mich?


Mit der Box wäre ich sicherlich mein ganzes restliches Leben lang zufrieden.
Für einen ordentlichen Anschluss an meinen Amp vielleicht noch dieses Kabel:



...sollte ich gewinnen, dann verspreche ich dir auch, dass ich ein kleines Review schreiben werde =)


So oder so wünsche ich allen Teilnehmenden viel Spaß beim Zusammenstellen der Wünsche!

Gruß
JW3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an...:D

Ich wünsche mir von dir dieses Jahr zu Weihnachten:

Einen schönen, neuen Verstärker:


Ein bisschen Verbrauchsmaterial:



und ein paar neue Pickups für meine Highway One Strat, da diese Pickups wirklich etwas dünn klingen...




Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, ich werde auch immer schön artig bleiben.

Ok ich versuchs wenigstens...:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach kurzer Überprüfung meines geistigen Zustandes bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich artig genug war, um meinen Wunsch dem Weihnachtsmann gegenüber zu äußern.

Ich wünsche mir also vom Weihnachtsmann:


sowie


Das wären zwei traumhafte Geschenke :)

Zum Schluss wünsche ich allen weiteren Teilnehmern ebenfalls viel Glück :)
 
Servus Christkind!
Ich wünsche mir einen Kemper mit Floorboard, denn dann kann ich trotz meiner Kleinen Röhrensound im Wohnzimmer haben;-)


Aber ohne Zuschuss geht halt nix...
DANKE
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich folgenden perfiden Plan, für den ich dich begeistern möchte:
Ich beglücke meine holde Frau mit einem neuen Ipad.

Das aber nicht ohne Hintergedanken: ich erleichtere sie gleichzeitig von ihrem älteren Ipad und bereite damit deinen Einsatz vor, auf den ich natürlich jetzt baue:


Dieses wunderschöne Teil möge mich von meinen Bodentreterknubbeln befreien und die Sucht nach unendlichen Soundvariationen befriedigen.

Dazu passend wäre:


ein echter Kracher.

Und nun bin ich gespannt, ob dieser Plan aufgeht !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wie wunderschön, daß es auch dieses Jahr wieder das Gewinnspiel gibt ! :):great:

Ich brauche für meine Blues- Band noch unbedingt diese schöne Strat!:

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, ich würde mich seeeehr freuen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

da mir der Weihnachtsmann meinen Wunsch letztes Jahr nicht erfüllt hat :weep:, wende ich mich an dich und wünsche mir nun von dir:


und


Den Rest lege ich drauf :D
Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hohoho
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Jacky Thrilla
  • Gelöscht von Fish
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Herr Weihnachtsmann,

auch ich könnte wieder ein wenig neues Spielzeug gebrauchen :)

Da wäre zum einen:
Damits auch in Zukunft schön laut bleibt :)

Um allerdings auch ruhige Stunden zu füllen, wäre was akkustisches nicht verkehrt:

Als Abrundung des Ganzen muss man natürlich noch die Stimme aufnehmen und laut machen können:

Viel Spaß beim Geschenke bringen :)
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
lieber Weihnachtsmann....ich wünsche mir von Dir eine Fender Strat, damit ich endlich ein bißchen " knopflern " kann...
 
Green Skull
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Blade Runner
  • Gelöscht von Fish
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben