Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

um unsere PA ein wenig aufzustocken, wünsche ich mir zwei von diesen netten Teilen:



Dankeschön :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich fange gerade mit der Musikproduktion an und da kommt mir dein nettes Gewinnspiel sehr gelegen.
Ich kann gut gebrauchen:

Zwei ordentliche Studiomonitore zum sauberen Abhören:


Damit die Monitore es schön gemütlich haben und mein Glas mit leckerem Tee nicht umkippt:


Und zu guter letzt noch ein Pärchen gute Kopfhörer:



Ich habe mich schon damals über das kleine Fahrrad gefreut, dass ich unter dem ganzen Lametta beinahe übersehen hätte. Und über diese Sachen würde ich mich auch riesig freuen.

Ich wünsche dir und allen anderen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit

Liebe Grüße, CURSOME

PS: Grüß Rudolf von mir
 
Lieber tho..., äh, Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten drei Dinge, die mir noch zur Komplettierung meines Synthesizer-Heimstudios fehlen:

1. Ein Mehrkanalaudiointerface, das auch mit Linux zusammenarbeitet, das Focusrite Scarlett 18i20:


2. Einen Subwoofer zur Ergänzung meiner KRK Rokit 5 Abhörmonitore, den passenden KRK 10S:


3. Und zuletzt ein handliches Multieffektgerät, das Chorus, Delay und Halleffekte kombiniert und auch in Stereo wunderbar mit meinen analogen und hybriden Synths ohne eigene Effektsektion zusammenarbeitet und dabei einfach und schnell zu bedienen ist, das Zoom MultiStomp MS-70 CDR:



Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alsbald ein schönes neues Jahr 2016! Und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich riesig über folgende freuen.


und um den auch klingen lassen zu können.

Allen eine frohe Weihnacht und ein frohes Fest
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir sehr ein ordentliches Topteil, zu dem ich gerne etwas zugeben möchte, ich mir aber alleine trotz netter Familie leider nicht leisten kann.

Mein Wunsch ist der Grandmeister 36 von Hughes & Kettner


Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!!
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Thomann-Team und liebes Musiker-Board-Team!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes Digital-Endstufen-Set, bestehend aus:

- zwei von diesen ordentlichen Digitalendstufen:

- ...einem schicken Case dazu:

- ...einer Schuko-Anschlussleitung:

- ...und 4 XLR-Kabeln zu je 2m um das Set an ein Multicore/eine Stagebox anzuschließen:


Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, liebe Grüße!
Euro333
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe heute einen Wunsch.
Vor vielen Jahren habe ich einst mal Keyboard gelernt, allerdings ganz lange nicht mehr gespielt. Jetzt würde ich aber gerne wieder anfangen. Allerdings würde ich nun gerne nicht mehr Keyboard spielen, sondern Klavier. Daher würde ich mich ganz dolle über dieses tolle Teil freuen.

Casio PX-5S Privia Pro Stage Bundle


und das passende Pedal dazu
Lead Foot LFD-2 Piano Sustain-Pedal

 
S
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkind,

auch in diesem Jahr habe ich wieder Weihnachtswünsche und die Hoffnung auf einen Hauptgewinn ;)

Da ich entdeckt habe, wieviel Spaß ein Streichinstrument macht, wünsche ich mir in diesem Jahr eine Rebec, den historischen Vorgänger der Geige:

Dazu dann gleich den passenden Satz Saiten:

Und damit es nicht schief klingt, ein neues Stimmgerät:

Dann einen Alt-Psalter:

Passende Ersatzsaiten:

Und einen zusätzlichen Psalter-Bogen:

Auch eine C-Klarinette hätte ich gern:

Eine Tasche für eine kleine Gitarre:

Einen Mandolinengurt:

Zum Träumen noch eine Traumflöte:

Und zu guter Letzt etwas fürs Hirn:

So liebes Christkind, das wars für dieses Jahr. Reicht ja auch, den Rest überlaß ich dir ;)
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

Dieses jahr darf ich auch zum ersten mal ohne noob-test mitmachen :)
Und obwohl eigentlich immer Mitglieder mit ca. 100 mehr Beiträgen gewinnen als ich, versuche ich es einfach nochmal ;)
Ich hoffe wirklich dieses mal klappts.

Zuerst hätte ich gerne dieses mega geile, aber teure Effektpedal von dir:

Dann noch bitte dieses Interface:

Ebenfalls dieses Pedal:

Und dieses Pedal:

Und dann noch dieses Mikrophon:

Das wars. Hab jetzt nicht alles zusammen gerechnet. Kommt aber ungefähr hin. Kann sein dass ich noch etwas drauf zahlen muss, ist aber nicht so schlimm ;)
Das kleinere Zubehör was ich brauche, bezahle ich übrigens auch selbst. So eine aktion hier muss man für größere sachen nutzen finde ich.



Also vielen dank lieber Weihnachtsmann und wünsch mir glück :) Ich hoffe ich habe eine faire chance gegen Mitglieder mit höheren Beitragszahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben