Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir vor kurzem einen Bass-Preamp gekauft habe, möchte ich nun mein eigenes Rack-System aufbauen. Dazu wünsche ich mir von Dir folgenden Komponenten:








Außerdem verbringe ich viel Zeit damit Aufnahmen zu editieren. Da mir von meinen alten Kopfhörern nach kurzer Zeit die Ohren schmerzen (Nein, nicht aufgrund der Lautstärke ;)), wünsche ich mir noch ein paar Kopfhörer. Meine Freundin und Nachbarn werden es dir danken!



Die Kosten übersteigen knapp das Limit von 1000€, was ich aber sehr gerne zahlen würde :).
 
Lieber Weihnachtsmann....
Vor drei Monaten hab ich mich endlich entschlossen das djing zu lernen und jetzt wo ich die Grundfunktionen erlernt habe brauch ich einen vernünftigen Controller wie den hier

Damit wäre ich rundum Happy.

Dank im Voraus
 
Hallo lieber Weihnachtsmann bzw. eigentlich liebes Christkind :)

ich hab da auch ein paar Wünsche...




Oh Mann wär das cool, wenn ich gewinn! Das wär ja wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal ;-)
Lg Jules
 
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

wie immer in der Vorweihnachtszeit ist die Zeit knapp. Aber da brauch ich Euch ja nun wirklich nichts zu erzählen. Gerade Ihr habt ja jetzt besonders viel zu tun.

In früheren Zeiten und auch heute bei dem ein oder anderen sind Gedichte ein Thema, leider fehlt mir diese Gabe total. Dennoch möchte auch ich Euch meinen Wunschzettel vorlegen. Bisher hat es ja leider noch nie mit der Erfüllung geklappt, aber ich hoffe natürlich auf dieses Mal.

Zur Erfüllung meines wichtigsten Wunsches ist kein Geld nötig. Dennoch wird das wohl nie zu erfüllen sein:
ein Leben ohne Krieg, in Frieden, ganz ohne Hass.

Deshalb kommen hier erfüllbare Wünsche, die das Leben schöner machen. Noch immer ist für mich die Aufnahme meiner musikalischen Ergebnisse ein Thema. Dafür wären die nächsten beiden Teile wirklich sehr hilfreich:



Und weil ich Percussion sehr liebe und ich immer Tische, Kartons oder Dosen zum Krach machen nutze, wäre das eine wunderbare Alternative. Die Optik ist einfach ein Kracher.





Auch das nächste Instrument steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel:


Nun folgt noch ein wenig Kleinkram, von dem man eigentlich nie genug haben kann:






Und noch etwas passend zum Anlass ;)


Hoffentlich wird Euch das Tragen nicht zu schwer. ;)

Nun wünsch ich Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, deshalb dieses Jahr nochmal: Zu Weihnachten wünsche ich mir von Dir eine Komplettierung meines Mikrofon-Satzes für mein Schlagzeug. Das wäre dann im Einzelnen:

Diese schönen Tom-Mikros, 5x an der Zahl

Für die zwei Snares wünsche ich mir jeweils einmal folgendes Mikrofon (also 2x in Summe)

Um die Snare-Mic dann auch befestigen zu können, bräuchte ich 2x diese Halterung

Dazu brauche ich natürlich auch die passenden Kabel. Das sollen dann diese sein, 7x bitte

Zum preislichen Auffüllen dann noch ein Shaker für die ruhigen Sachen

und noch ein Paar Sticks, die spielen sich sehr fein

Danke!
FC
 
Assorted Love Songs
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
Iiiiiiich wünsche mir schon gaaaanz lange eine neue Klampfe! Da die Band grade voll am durchstarten ist, aber wie immer Ebbe aufm Konto herrscht wär das ultra lässig lieber Weihnachtsmann wenn folgendes dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde:


Merci und LG
 
Lieber Weihnachtsmann!

ich wünsche mir zu Weihnachten für mein Selbstbau-Leslie-Projekt noch die letzten fehlenden Teile, nämlich die Mikros, die einmal fest eingebaut für eine einfache Live-Abnahme sorgen sollen:

Damit das abgenommene Leslie dann zusammen mit ein, zwei Linesignalen schnell zu einer Stereosumme verarbeitet werden kann, wünsche ich mir außerdem einen neuen Submischer:

...und zu guter Letzt wünsche ich mir noch dieses kleine Helferlein, um verschiedene Tastaturen schnell an meinen gewohntes Spielgefühl anpassen zu können:
MIDI Solutions Velocity Converter


...ach ja, und artig war ich auch ;)

Gruß an den Nordpol!
Jens​
 
Liiiieber Weihnachtsmann,

auch heuer habe ich wieder einige musikalische Wünsche. Und bestimmt brennst du schon förmlich darauf, mir diese zu erfüllen. Ich war ja auch schließlich schön brav dieses Jahr. Aber nun zum Thema, ich wünsche mir:

* ein Shure Beta 57 A, weil man damit so schön singen kann

* ein Rode NT2A Set, weil man damit noch schöner singen kann

* ein paar kleine Lautsprecher von Yamaha, damit ich auch hören kann, was ich gesungen habe

* und einen Kopfhörer von Beyerdynamic, damit meine Frau auch was hört, wenn ich mal wieder zu laut E-Gitarre spiele


Das wärs dann auch schon. Adresse haste ja. Komm doch einfach mal auf n Kaffee vorbei, die Geschenke bringen wir dann schon in der Wohnung unter!

Bis die Tage!
Jan

P.S. Grüße auch an den Rudolph!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:

Koch Amps Studiotone XL Head B-Stock

...damit meine 1x12" Box wieder Tönen kann.

Vielen Dank für diese Weinachtsaktion und Grüsse auch an Rudolpho.​
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr könnte ich gut etwas Kleinkramm gebrauchen um endlich mal wieder motivierter an Projekten arbeiten zu können. Deine Hilfe wäre da gerade nur zu perfekt.

Zunächst mal dieses Mikrofon:



Wenn ich Abends mal spät in die Nacht arbeite könnten diese Kopfhörer ganz hilfreich sein:


Und, wenn das Set mal nicht so groß sein kann zwei mal:




Paar Kabel:




Ständer:


Für meine Monitore:


Und zu letzt:





Musste mir lange überlegen was ich so reinpacke. Dieses Jahr kein Instrument aber wie schon gesagt viel Kleinkram. Würde mich freuen von dir zu hören :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben