Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cheer:

Die Ziehung hat hier quasi live in diesem Thread stattgefunden. Danach wurden noch mal alle Gewinner genannt. An mindestens 5 Stellen wird auf die Gewinner hingewiesen. In diesem Thread. Mit Beitragsnummer. Und Johannes hat auch noch den Startpost dahingehend editiert. Und die Gewinner wurden benachrichtigt. Und .....

KARL .... MEI DROPPE :stars:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:cheer:

Die Ziehung hat hier quasi live in diesem Thread stattgefunden. Danach wurden noch mal alle Gewinner genannt. An mindestens 5 Stellen wird auf die Gewinner hingewiesen. In diesem Thread. Mit Beitragsnummer. Und Johannes hat auch noch den Startpost dahingehend editiert. Und die Gewinner wurden benachrichtigt. Und .....

KARL .... MEI DROPPE :stars:


Vielen Dank, ich sag' ja, in den vielen Posts hier ist mir das durchgegangen. Das habe ich letztes Jahr auch schon nicht geschafft, habe mich aber geschämt zu fragen. :embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner :great:

btw.

die Glücklichen ... :hi5:

Du hättest ja auch gewinnen können, hast aber leider deinen Embeded Code vergeigt. Wenn du also nächstes Jahr wieder mitspielen möchtest, dann solltest du darauf achten ;).
Wir Mods haben dutzende falsche Wunschzettel entdeckt, auch von Usern die uns bekannt sind, aber aus Gründen der Gleichbehandlung haben wir keinen darauf aufmerksam gemacht.


Is fies, mußte aber sein ;)

Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:



Du hättest ja auch gewinnen können, hast aber leider deinen Embeded Code vergeigt. ;)

;)

ach, wie hübsch ... hatte wenigstens zum Link noch'n Foto, ich Talentierte ... milde ausgedrückt ...

ich geh' jetzt heulen ... so, wie dette andere Mädel :popcorn2:
 
Vielleicht hättest ja auch Du gewonnen... :):evil:
Schade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was war denn nun wirklich mit den vielen (auch meinem) Posts, die keine Bilder anzeigten (ich bin mir relativ sicher den embeded code richtig eingefügt zu haben)

Die waren alle gültig, wenn der Code richtig eingegeben wurde. Es gab wohl einige User mit diesem Problem, und dementsprechend auch Meldungen dazu. Diesbezüglich mußte sich also kein User Sorgen machen (es gab auch viele Meldungen zu dem Thema, in denen wir die User beruhigen konnten).

ach, wie hübsch ... hatte wenigstens zum Link noch'n Foto, ich Talentierte ... milde ausgedrückt ...

ich geh' jetzt heulen ... so, wie dette andere Mädel :popcorn2:

Es gab viele schicke Fotos :D. Allerdings auch richtige Highlights, wie z.B. Verlinkungen zu irgendwelchen Musikalienhändlern, die weder mit Thomann, noch mit den Gewinnspielregeln was zu tun hatten.
Oder einfach nur Beiträge mit Equipment Auflistung in Textform. Kein Link, keine Fotos, nix dergleichen. Da mußte man hin und wieder schon mal schmunzeln, und sich denken "jeder ist seines Glückes Schmied" ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
richtige Highlights
Ich hab mal einen gesehen, das sah dann so in der Art aus:


Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:










________
Also hat er sich quasi gar nichts gewünscht? :rofl: Und manchmal hat man auch so was, was Du gerade gesagt hast endteckt - echt lustig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, ich gebe zu: ich habe auch geschmunzelt hier und da:mampf:
dachte, ich hätte alles richtig gemacht ...
...schließlich konnte ich den Link anklicken und es erschien mehr ... und dette Foto sagte im Post, wo der Link hinführt :facepalm2:

und hab extra auf mei Gitte verzichtet, weil Thommi die nicht mehr führt und mir halt von Thommi meinen Superamp gewünscht

dolle Show :sick:

jetzt beruhigt mich wenigstens ... :thumb_twiddle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...

https://www.musiker-board.de/threads/weihnachtsspiel-2015-beendet.624789/page-121#post-7695898

Der Link zeigt auf die mobile Version des Shops... Und ich sehe da gar keine Möglichkeit sich einen Embedded Link entsprechend den Vorgaben zu holen. Da müsste man sich schon sehr gut mit IT-Technik auskennen, um das manuell nachzubilden... Ich erinnere mich an Lose aus vergangenen Spielen, wo die Links auch nicht ganz den Vorgaben entsprochen haben, aber funktioniert haben, so ähnlich wie hier, und auch gewonnen haben. Ja, und es gab auch Stimmen, die meinten, die Lose seien ungültig gewesen. Haben aber trotzdem gewonnen. Ich kenne mich mit mobilen Endgeräten jetzt nicht aus, ob man dort keine Embedded Links entsprechend der Beschreibung erstellen kann... Man hätte natürlich beim Betreiber des Forums oder direkt im Forum nachfragen können, wie man es macht... Die Regeln mögen veschärft worden sein, dass die Links ganz exakt wie beschrieben erstellt werden sollen, wenn es mit dem Gerät aber so direkt gar nicht geht... Hm... Immer mehr Leute nutzen Internet mobil, und nicht alle haben einen "normalen" Computer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, mobil gibt es halt keine Codes. Aber um das mal zu relativieren: ich nutze für's Netz zu 95% Tablet und Smartphone, und bei solchen Geschichten geh ich dann an's Notebook.
 
Aber es gibt bei jeder mobilen Version einer Homepage die Möglichkeit auf eine Desktopversion zu wechseln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber es gibt bei jeder mobilen Version einer Homepage die Möglichkeit auf eine Desktopversion zu wechseln!

Was aber nicht mit jeder Internetseite funktioniert. Schalte ich die Thomann Seite auf Desktop um, sieht sie kaum anders aus als die Mobilversion.

Screenshot_2015-12-15-19-20-39.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So sieht z.B. die Mobilversion vom MB aus.

Screenshot_2015-12-15-19-25-03.png



Und so die Desktopversion


Screenshot_2015-12-15-19-24-26.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
äh :D ;););) ??? :mmmh:

hab' ja nur Handy ...

ei bäg ju :thumb_twiddle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht auf meinem Pad genausogut wie am PC:
Screenshot_2015-12-15-20-55-44.png

rechts ist das Feld für die embedded links
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-15-20-48-18.png
    Screenshot_2015-12-15-20-48-18.png
    197,7 KB · Aufrufe: 135
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Eggi

Was mich stutzig machte, war:

Auf der HP bei www.thomann.de war nach (!!) meinem verlinken, hier im board, auch nicht unter dem Artikel das 1. Bild oft sichtbar - erst beim Klick auf das + Zeichen konnte man das Bild des jeweiligen Artikels sehen (bzw. in der Bildergalerie)... :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah der Mr.Rojo hat das Internet gelöscht :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben