Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe schon eine violine ,auch wenn die sehr günstig war.spielen lernen versuchen musste ich sie schon selber ,was allerdings oft enttäuschend wurde weil ich an die zuvorigen male nicht anknüpfen konnte ,oft weil ich die spielweise oder melodie einfach wieder vergass.einen kurs konnte ich mir nie leisten und die violine hätte sowieso jeder kurs abgelehnt weil zu einfach.hier eine aufnahme aus meiner stets zu kühlen höhle,man hört sogar die feuerstelle knistern.darum wünsche ich mir eine 2 wochen schiffsreise nach indien und jamaica oder südamerika.zumindest eine die mit dem geld möglich sein kann,ich könnte aber auch bis dahin flöten schnitzen aus holz und knochen und hier verkaufen.oder eine spendengruppe die mir folglich eine reise um 5000 zahlt.für dem weihnachtsmann.

hier noch eine aufnahme von meiner violine,sie hat einen etwas rauhen klang und viele kommen damit nicht klar.

vielleicht wenn es wieder wärmer wird oder ich sie spielen kann wenn ich im müll bessere saiten dafür finde oder nicht mehr traurig bin weil sogar die vögel hier verhungern..kalte zeiten sind das wo sogar der weihnachtsmann zuhause bleibt.vielleicht wenn ich 1000 oder 3000 hätte und mit einem schiff ihn suchen ginge nach neuzeeland..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine E-Orgel von Herzen diesen Orgelcontroller/-expander:


... und dazu vernünftige Abhörboxen:


Und gerne möchte ich den Sound am Computer aufnehmen und Softwareinstrumente spielen können, deswegen wünsche ich mir dazu ein gutes Audio-Interface:


Vielen Dank schonmal, lieber Weihnachtsmann!
 
nach all den negativen Erfahrungen 2015, wäre es mal nett auch etwas Glück zu haben...
mit Zuzahlung meinerseits versteht sich :) :

 
Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir zu weihnachten dieses Schmuckstück hier! Liebe Grüße aus Tirol :)
 
Liebes Christkind,

wenn ich mir noch eine Gitarre kaufen würde, gäbe es bestimmt Krach mit meiner Frau.
Aber wenn du mir eine schenkst, kann sie ja schlecht etwas dagegen haben.
Deshalb wünsche ich mir diese schöne Klampfe.


Allen Mitmusikern viel Erfolg, frohe Weihnachten und viele, schöne musikalische Stunden im kommenden Jahr.

Dein Sisco
 
Grund: Link funktionierte nicht
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann, guck Dir meinen Wunsch mal an und mach dich ran, dass ich bald bestellen kann.
Ich war so dermaßen lieb, dies' Jahr, drum denk an mich... trallallala.

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Zuschuss zu einem Apogee Quartet.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben