Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir das RME Fireface 802. Soo gerne.


Ich zahle auch den Rest dazu. Versprochen.

Dein Jens
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...


..dann kann auch ich ganz tolle Musik machen!

Marek
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich weiß Du kennst mich schon lange. Früher hast Du mir meine Geschenke jedes Jahr unter den Weihnachtsbaum gelegt. Irgendwann bist Du nicht mehr zu mir gekommen und ich musste feststellen, dass Dein Job meine Eltern übernommen haben.

Bitte lass´es doch wie Früher sein!

Ich wünsche mir:


Dein Jakobass
 
Grund: Falscher BB Code (unvollständig) Bild wird nicht angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr:


und dazu passend:


Den Rest zahle ich gerne selbst. :)

Und fahr in der Südkurve am Nordpol nicht so schnell, da soll es immer glatt sein...

Gruß asarhaddon
 
Ich wünsche mir schon mein Lebenlang einen Rechner, der meine Musik aufnimmt.
Ich: Eine Gitarre, Mikrofon und meinen Gesang.

Ich bin ein 67 Jahre alter Rock Musiker, und mein Rechner (PC) ist genauso alt.

Ich mache noch gern für mich selbst Musik, aber mit der Computer Sache komme ich nicht so schnell mit.

Mein PC erkennt nicht einmal das Mikro ! Ich muss alles über ein Handy aufnehmen, und es dann auf den PC kopieren. - Das kling dann aber auch so wie Telefon !

Ich bin ein Musiker aus Fleisch und Blut, aber die Technik, die ich jetzt habe, tötet mich langsam.

Ich habe auch niemanden der mir hilft !
 
Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten (nachdem mein erster Wunschzettel gelöscht werden musste, da der Thomann kurzfristig sein Sortiment überdacht hat)
folgende Sachen:

Für Aufnahmen meiner Engelsgleichen Growls:


Damit ich Live und im Proberaum selber ein wenig rumspielen kann:


Und damit wir im Proberaum mal wieder ein wenig umstellen können, 2x diese hier:


Gerne werde ich dem Christkindl hier im Board einen kleinen Bericht hinterlassen, damit es weiß wie sehr die Geräte taugen.
 
Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten hätte ich gerne:



Hoffentlich klappt das mit der Verlinkung sowas ist und bleibt magie für mich
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich gebe zu, ich glaube nicht an dich. :redface: Nimms mir nicht übel - ich habe bisher nur mengenweise Kopien von dir gesehen.

Aber wünschen tu' ich mir trotzdem 'was: Damit ich zum StagePiano endlich nicht auch noch so viel Zeug zum Verstärken in die Kirche schleppen muss - oder wohin auch sonst. Das wäre eine starke Sache statt der vielen Ersatzlösungen, die alle nur so halb sind.

Finde ich klasse, wenn's auf zurückhaltende Optik ankommt:


Gut, dass diesmal die Einladung zum öffentlichen Wünschen nicht wieder im Spam-Ordner gelandet ist.
 
Ich wünsch mir dieses Jahr ein Friedliches Leben !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben