Weinende Songs

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
Ozzy - Dreamer

so ziemlich viel von johnny cash
 
da gibt´s so eine balladen best of von gotthard - da ist nur solcher herzschmerz-kram drauf :)
 
Grave Digger - Emerald Eyes
Iron Maiden - Wasting Love
 
ruficus schrieb:
Bei Nirvana unplugged, das letzte Lied.

War glaub' ich "Lithium", oder "Where have you sleeped last night".
is where did sleep last night. aber polly is sogar ncoh trauriger..
eigentlich kamma des ganze unplugged hier reinschreiben.
aber is kein metal. also passts wohl doch nid so rein.
ansonsten: iced earth - watching over me
metallica - the unforgiven II
dann noch onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, naja onkelz ist wohl auch kein metal...
 
das von nirvana heißt: where did you sleep last night
 
Guns'N'Roses - Civil War
Amorphis - Summer's End, Veil of Sin
Sentenced - No One There
Paradise Lost - One Second (Album)
Type O Negative - Everything Dies, Everyone I Love Is Dead...und noch viele, viele mehr
Staind - Outside
Ozzy Osbourne - Back On Earth,
Such A Surge - Nie Mehr Lovesongs
Und so ziemlich alles vom Godfather of sadness: Johnny Cash
 
Hör mal die Terria von Devin Townsend durch, da sind einige Gänsehaut Momente dabei --> "Nobody's here"
 
stone sour-bother -einfach genial ;)
anal cunt-in my heart theres a star namned after u -das ende is geil und sehr schöner text ..
hammerfall-glory to the brave
falconer-portals of light-das lied is zum heulen ;)
 
geknueppel schrieb:
anal cunt-in my heart theres a star namned after u -das ende is geil und sehr schöner text ..

Wasn das für ne geile Band :eek:

Schonmal riesigen Dank an euch alle :great:
Naja, morgen bekomm ich weiblichen Besuch und was tut man da nicht alles für die holde Wiblichkeit ;) .
Sie steht halt total auf (Metal-) Balladen und vielleicht krieg ich se ja so rum.
Wenn net, hab ich auch ne schöne CD für mich :D .
Flo alias EssigGurke
 
Sie steht halt total auf (Metal-) Balladen und vielleicht krieg ich se ja so rum.


VIEL GLÜCK aber mit ner guten metal ballade geht das bstimmt gut :)
 
oh man oh man..

Testament - The Legacy
Opeth - Face Of Melinda/A Fair Judgement
Ayreon - Day Two: Isolation
While Heaven Wept - Thus With A Kiss I Die
Led Zeppelin - Ten Years Gone/Tangerine
Death Angel - Room With A View
Anomaly - Th Rain Song (Led Zeppelin Cover, aber noch schöner als das Original)

..alles Metal, alles voller Emotionen und ich kann jedem nur empfehlen sich die Titel anzuhören falls der/diejenige die nich nicht kennt :great:
 
crying...Joe Satriani.
 
Led Zeppelin - Stairway to heaven :rock:
Metallica - Fade To Black
Metallica - The Unforgiven I ( Das Original is einfach besser als Nummero II)
oder dieses Seether feat. Amy Lee - Broken find ich net schlecht obwohls kein Metal is nette Ballade
 
Dream Theater - Another Day
Dream Theater - Hollow Years
Dream Theater - Through her Eyes
Dream Theater - Space Dye Vest
Dream Theater - To Live Forever
Dream Theater - Vacant
Opeth - The Night And The Silent Water und noch viele mehr von Opeth
Type O Negative - Angel
Porcupine Tree - Opend Mind
Porcupine Tree - Blackfield
Rush - Tears
Rush - Jacobs Ladder
 
Nevermore - Forever
Nevermore - Noumenon

was bedrückenderes kenne ich nicht
 
Swissmetaler schrieb:
Metallica - The Unforgiven I ( Das Original is einfach besser als Nummero II)
des is geschmackssache... mir gefällt es 2er besser
 
ganz viele sachen von opeth. und ein lied, wovon man n bischen komisch wird ist krebskolonie von eisregen. voll krank der text...
 
Metallica´s Cover von Tuesdays Gone :cry:
 
Was mich wundert ist das hier noch nicht Apocalyptica vorgeschlagen wurden.
Naja gut, vieleicht nicht wirklich Metal aber... irgentwie passt das schon hierher würde ich mal sagen. Wenn ihr was schönes/trauriges mit Gänsehaut-effekt hören wollt gebt euch:

Faraway (mit oder ohne gesang is eigentlich wurst)
und Romance find ich auch juht
 
Also John Wetton ist definitiv der Spezialist für Rock-Balladengesülz an der Schmerzgrenze. Z.B. die CD "Behind the Battle Lines" (glaube jedenfalls das ist der Name) ist von A-Z nur Hääärzschmäärz, Elend, Trauer, Trief, schmelz, sülz!

GreeZ
edel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben