Weiß nicht weiter!!!

von Eden Falls, 22.01.05.

  1. Eden Falls

    Eden Falls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #1
    Bin jetzt 13 spiele 1 Jahr E-Gitarre und 2 Jahre Akustik Gitarre.
    Hab seit einem JAhr ne BAnd und wir sind für uns ziehmlich erfolgreich haben schon 10 Auftritte vor leuten gehabt.Und schriben jetzt unsern ersten Song.
    Unser BAssist hats nicht drauf dem bring ich alles bei und unser Schlagzeuger ist ganz gut . Der Sänger ist neu in der band und findet sich nicht zurecht.Wir wollen vom Punk wegkommen und uns nicht nur auf Nirvana ,ACDC,Die Ärzte und Blink 182 beschrenken . Ich will weiter kommen.
    Wir wollten letztens MAster of Puppets spielen keiner hatte ne Orientierung . Ich bin der Einzige der Ahnung von Noten hat. Wollte mal fragen wie wir in die Crossover Nu Metal Hardcore Punk Szene einsteigen können und ich(wir) uns weiterentwickeln können.
    DAnke im voraus

    Diotronic
     
  2. arb0r

    arb0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    15.12.05
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Oberursel bei Frankfurt Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.01.05   #2
    hmmm also deine mitglieder sollten das zeug einfach zu hause lernen und ihr das dann zusammen proben ... oder was meinst du jetzt? wollen die das nicht oder sind die zu schlecht? also wenn die zu schlecht sind müssen sie einfach üben aber daran geht eh kein weg vorbei, versteh das nicht so ganz.
     
  3. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 22.01.05   #3
    du solltest deine bandmitglieder erstmal fragen, ob sie überhaupt zu nen anderen musikstil wechseln wollen und ob sie überhaupt schon bereit dazu sind (technisch..)
     
  4. black floyd

    black floyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #4
    Diese Probleme lassen sich nur auf eine art lösen (ich spreche aus erfahrung):

    Kick die nixer aus der Band! Ich hatte das Problem mit dem drummer, und das ist nervtötend! Das war verschwendete Zeit und es war einfach schade meine eigene musik durch einen einzigen vollidioten so scheisse hören zu müssen.
     
  5. arb0r

    arb0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    15.12.05
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Oberursel bei Frankfurt Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.01.05   #5
    naja ... also ich weiss nicht, hier bei mir wär das nen noch größerer fehler glaub ich jemanden zu kicken ... also wir haben hier so wenig musiker da ist jeder ne besonderheit. besser so einen der das noch alles lernt als keinen drummer. (denk ich ich weiss nciht du meinst du sprichst aus erfahrung, ich nicht deshalb will ich nicht was anderes behaupten weil ich es evtl. nicht besser weiss)
     
  6. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 22.01.05   #6
    Es ist halt leider so, das jemand in der Band die "Führerposition" einehmen muss/will und dann nur seinen eigenen Sound spielen will und nicht auf die anderen eingeht.So sind schon ein paar Bands auseinander gegangen.
    Aber es geht ja hier nicht um das.

    Ich frage mich nur, wenn der Bassist und der Sänger so schlecht sind,dass ihr überhaupt schon 10 Auftritte hattet:confused:
     
  7. black floyd

    black floyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.05   #7
    es war nich so, dass ich unbedingt der band leader sein wollte, aber wir waren alle bessere musiker als er. So was zieht die ganze Band runter, das macht dann so keinen fun mehr. Es war einfach nötig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping