Weiße Strat von Squier oder Fender

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo!

Gibt es eine weiße Strat von Fender oder Squier. Kenne nur nie Squier TD die es mal in weiß gab. Fender liefert angeblich "weiße" Strats, die sind aber alle im "creme-Ton", was ich ziemlich schade finde.

Kann einer helfen?
(Habe auch auch der Fender-Seite nachgeschaut und bei ebay, nichts gefunden!)

brüssel
 
Eigenschaft
 
Die American Standard gibts in Olympic White.
0117400705_md.jpg

Früher gabs die Squier Standard Strat mal in Vintage White, kann darüber jetzt aber auch nix sagen, weil die bei Squier nicht mehr drin steht.
 
Und die Fender Mex Standart in Arctic White

fender_mex_std_strat_aw_pimx_143832.jpg

Die Farbe ist minimal "Gelber" als Olympic White.

Aber am geilsten ist doch wohl VINTAGE WHITE!!
 
Meine Pro Tone ist weiss. Aber das Pickguard nicht...

Klick me

Asci
 
Kendo = Japanische Kampfsportart in dennen mit (Holz-)Schwertern gekämpft wird, sogenannte Bokken, die sind den Katana nachempfunden. Er fragt wohl weil du ein Katana und ein Wakizashi bei dir rumstehen hast, ein Kendoka ist jemand der Kendo betreibt.
 
MrFair schrieb:
Kendo = Japanische Kampfsportart in dennen mit (Holz-)Schwertern gekämpft wird, sogenannte Bokken, die sind den Katana nachempfunden. Er fragt wohl weil du ein Katana und ein Wakizashi bei dir rumstehen hast, ein Kendoka ist jemand der Kendo betreibt.

Rofl.

Das kommt davon wenn man morgens im Halbschlaf im Forum rumwuselt. Hab gedacht es wär ein Nickname gemeint gewesen ^^
Nein, Kendo mach ich nicht, sondern Kenjutsu. Kendo verwendet andere Holzschwerter (Shinai). Beim Kenjutsu wird mit Bokken und echten Schwertern gekämpft und trainiert.

Asci
 
ich mach kendo :) witzisch, mehr exoten hier...
 
killmesarah schrieb:
ich mach kendo :) witzisch, mehr exoten hier...
mein ex saxo und semi-e-gitti auch, daher kenn ichs :D
 
(sorry für OT):

doch, beim kendo wird das bokken schon auch verwendet. halt nur für kata.
wir haben zusätzlich das ko-dachi (n kurzschwert aus hartem holz).

aber das haupt"werkzeug" ist das shinai, stimmt scho :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben