weiße strat

von dh_helix, 29.12.07.

  1. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 29.12.07   #1
    hallo ...
    ich hab jetz schon längere zeit im internet gesucht bin aber noch nicht richtig fündig geworden: ich suche eine weiße stratocaster mit ahorngriffbrett...hab bis jetz nur irgendwelche signaturmodelle oder squier bzw fender mexico sachen gefunden...ist aber alles nicht so mein ding..(jaja squier und mexico sind nicht schlecht....signaturmodelle sind auch gut...) aber ich kaufe prinzipiell keine sachen wo die namen anderer leute draufstehen...(muss wohl ne psychose sein.. :p )..naja jedenfalls ..es muss nicht unbedingt eine original fender sein hab auch kein problem mit anderen marken...preisbereich wäre so obergrenze 700€
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 29.12.07   #2
    Gebrauchte Fender American. Sollte (wenn älter) in der Preisklasse verfügbar sein.

    Ansonsten Hwy-1 in Honey Blond (halt nicht weiß). Neu um 666,-
     
  3. dh_helix

    dh_helix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 30.12.07   #3
    naja ...bin immer etwas skeptisch mit gebrauchten sachen...naja blonde geht grade noch so aber weiß wäre mir eigentlich schon noch am liebsten
     
  4. Chirp

    Chirp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    174
    Erstellt: 30.12.07   #4
    Hi,
    in dieser Preisklasse würde ich keine Kompromisse machen. Spare noch 180 Euro und kauf dir die Am. Fender Strat Olympic white neu mit Maple- Hals. Du ärgerst dich sonst jedes mal,wenn du irgendetwas anderes in die Hand nimmst.
    Nach einer weißen Strat habe ich lange Zeit in der Bucht geschaut aber irgendwie will die keiner verkaufen.:D Und wenn du eine für 650-700 Euro kriegst weisst du nie, wie sie ist. Ich hatte auch mehrere, bevor ich meine jetzige behalten habe. Zum Glück ist die ewige Suche vorbei.


    lg
     
  5. Accent

    Accent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    24.01.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 30.12.07   #5
    Hallo,

    ich wundere mich da schon doch ein bisschen.....was spezielles und dann die Preisgrenze, die für diese Sache "etwas" niedrig liegt, um das zu bekommen, was man gerne haben möchte.
    Für ca. 700 Euro mag "vielleicht" drin sein, aber Abstriche wird man da wohl doch machen müssen.
    Eine weiße Strat hätte ich auch sehr gerne, wird vielleicht auch irgendwann mal klappen, aber wenn schon denn schon das Original aus den Staaten und keine Mex. Als "unterste" Preisgrenze, um wirklich was "vernünftiges" zu bekommen, habe ich da schon 1000,- Euronen angesetzt.


    MfG
    Accent
     
Die Seite wird geladen...

mapping