weiße strat

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
hallo ...
ich hab jetz schon längere zeit im internet gesucht bin aber noch nicht richtig fündig geworden: ich suche eine weiße stratocaster mit ahorngriffbrett...hab bis jetz nur irgendwelche signaturmodelle oder squier bzw fender mexico sachen gefunden...ist aber alles nicht so mein ding..(jaja squier und mexico sind nicht schlecht....signaturmodelle sind auch gut...) aber ich kaufe prinzipiell keine sachen wo die namen anderer leute draufstehen...(muss wohl ne psychose sein.. :p )..naja jedenfalls ..es muss nicht unbedingt eine original fender sein hab auch kein problem mit anderen marken...preisbereich wäre so obergrenze 700€
 
Eigenschaft
 
Gebrauchte Fender American. Sollte (wenn älter) in der Preisklasse verfügbar sein.

Ansonsten Hwy-1 in Honey Blond (halt nicht weiß). Neu um 666,-
 
naja ...bin immer etwas skeptisch mit gebrauchten sachen...naja blonde geht grade noch so aber weiß wäre mir eigentlich schon noch am liebsten
 
Hi,
in dieser Preisklasse würde ich keine Kompromisse machen. Spare noch 180 Euro und kauf dir die Am. Fender Strat Olympic white neu mit Maple- Hals. Du ärgerst dich sonst jedes mal,wenn du irgendetwas anderes in die Hand nimmst.
Nach einer weißen Strat habe ich lange Zeit in der Bucht geschaut aber irgendwie will die keiner verkaufen.:D Und wenn du eine für 650-700 Euro kriegst weisst du nie, wie sie ist. Ich hatte auch mehrere, bevor ich meine jetzige behalten habe. Zum Glück ist die ewige Suche vorbei.


lg
 
Hallo,

ich wundere mich da schon doch ein bisschen.....was spezielles und dann die Preisgrenze, die für diese Sache "etwas" niedrig liegt, um das zu bekommen, was man gerne haben möchte.
Für ca. 700 Euro mag "vielleicht" drin sein, aber Abstriche wird man da wohl doch machen müssen.
Eine weiße Strat hätte ich auch sehr gerne, wird vielleicht auch irgendwann mal klappen, aber wenn schon denn schon das Original aus den Staaten und keine Mex. Als "unterste" Preisgrenze, um wirklich was "vernünftiges" zu bekommen, habe ich da schon 1000,- Euronen angesetzt.


MfG
Accent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben