Weißes ES-Gitarren Modell gesucht?!

  • Ersteller Henchill
  • Erstellt am
H
Henchill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.12
Registriert
07.09.07
Beiträge
56
Kekse
0
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einem weißen ES Gitarren Model
und hab im kompeltten Internet noch keine weiße ES Gitarre gefunden.

ausgeschlossen ist die the rod.
da es ein weihnachtsgeschenk sein soll und sie bis dahin eh nichtmehr ran zu kriegen ist.

gruß
Henchill
 
Eigenschaft
 
Weisse ES 335 artige Gitarren scheinen echt sehr selten zu sein. Das ist wirklich sehr schade.

Nicht unbedinngt alles ES 335 Modelle aber ähnliche Optik

Zum einen gäbe as da z.B. die teuren Gretsch White Falcon Modelle:

Gretsch White Falcon ca. 2649 €
G6136DC_md.jpg

Aber ich schätze mal, das ene Gretsch White Falcon zu teuer ist...
Aber wäre doch klasse, wenn man zu Weihnachten eine Gretsch White Falcon bekommen würde :D



Für den schmaleren Geldbeutel gäbe es da z.B. auch die Gretsch Electromatic Serie:

Gretsch Electromatic G5124 ca. 649 €
G5126_md.jpg

Mal bei Ebay o. Online Shops ausschau halten, vielleicht kannst du noch eine weisse Electromatic ergattern ;)



Yamaha AES 1500
aes1500_medium_jpg.jpg




Epiphone Dot Studio
523999.jpg

Die Dot Studio in alpine white scheint wohl auch eher selten in Deutschland zu sein.
Von daher mal die ausländischen Händler abchecken ;)

Oder wie wäre es mit einer Johnson White Falcon (JP-WF)?
 
Lese dir bitte folgende Seite durch:

http://www.netplanet.org/netiquette/email.shtml

Schicke mir dann eine Email mit deiner Vermutung wieso ich deinen Thread geschlossen habe... und was geaendert werden sollte... und wenn das zutrifft, werde ich deinen Thread wieder eroeffnen.
 
die gitarren sie schon alle ganz gut aus, aber irgendwie auch wieder ziemlich langweilig.
nicht zu vergleichen mit der ROD ;) da warte ich lieber auf die.
aber vielen dank für die mühe! :great:
 
die gitarren sie schon alle ganz gut aus, aber irgendwie auch wieder ziemlich langweilig.
nicht zu vergleichen mit der ROD ;) da warte ich lieber auf die.
aber vielen dank für die mühe! :great:
Und ich dachte du schließt sie aus, weil du sie doof findest *g*
Die Rod hat halt das Rod-Logo. Sonst sind die Unterschiede doch nicht so groß? Die Rod ist aber eine super Gitarre für den Preis. Wenn es nicht zu Weihnachten sein muss lohnt sich das warten sicher.
 
suche exact daslebe .. ^^ .. hab den thread allerdings erst jetzt gesehn .. hab nen anderen offen auf welchem ne italienische url ist wos diese weite dot epiphone wohl gibt aber kein plan
 
ich hab mir die therod vor gut drei monaten bestellt und was ist? nichts
sie kommt einfach nicht in deutschland an. so nun war ich heute in einem musik laden und da hing sie zufällig noch! gleich mal angespielt. also vom aussehen her ist sie von weitem ja einfach nicht zu toppen :D nur fand ich sie von der spielbarkeit her erlich gesagt nicht so ansprechend. bin mitlerweile auch schon auf der suche nach einer anderen gitarre!
denn ich hab keine lust noch weiß ich wie lange auf die rod zu warten. es steht ja nicht mal ein liefertermin fest. kann also noch monate dauern.
 
wenn du noch ein bisschen wartest und sparst kannst du dir das alex lifeson signature-modell holen. das ist eine schneeweiße gibson es-335.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben