Weißes ES-Gitarren Modell gesucht?!

von Henchill, 05.12.07.

  1. Henchill

    Henchill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    4.09.12
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Hi Leute,
    ich bin auf der suche nach einem weißen ES Gitarren Model
    und hab im kompeltten Internet noch keine weiße ES Gitarre gefunden.

    ausgeschlossen ist die the rod.
    da es ein weihnachtsgeschenk sein soll und sie bis dahin eh nichtmehr ran zu kriegen ist.

    gruß
    Henchill
     
  2. Spell

    Spell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    646
    Erstellt: 06.12.07   #2
    Weisse ES 335 artige Gitarren scheinen echt sehr selten zu sein. Das ist wirklich sehr schade.

    Nicht unbedinngt alles ES 335 Modelle aber ähnliche Optik

    Zum einen gäbe as da z.B. die teuren Gretsch White Falcon Modelle:

    Gretsch White Falcon ca. 2649 €
    [​IMG]
    Aber ich schätze mal, das ene Gretsch White Falcon zu teuer ist...
    Aber wäre doch klasse, wenn man zu Weihnachten eine Gretsch White Falcon bekommen würde :D



    Für den schmaleren Geldbeutel gäbe es da z.B. auch die Gretsch Electromatic Serie:

    Gretsch Electromatic G5124 ca. 649 €
    [​IMG]
    Mal bei Ebay o. Online Shops ausschau halten, vielleicht kannst du noch eine weisse Electromatic ergattern ;)



    Yamaha AES 1500
    [​IMG]



    Epiphone Dot Studio
    [​IMG]
    Die Dot Studio in alpine white scheint wohl auch eher selten in Deutschland zu sein.
    Von daher mal die ausländischen Händler abchecken ;)

    Oder wie wäre es mit einer Johnson White Falcon (JP-WF)?
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.12.07   #3
    Lese dir bitte folgende Seite durch:

    http://www.netplanet.org/netiquette/email.shtml

    Schicke mir dann eine Email mit deiner Vermutung wieso ich deinen Thread geschlossen habe... und was geaendert werden sollte... und wenn das zutrifft, werde ich deinen Thread wieder eroeffnen.
     
  4. Henchill

    Henchill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    4.09.12
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #4
    die gitarren sie schon alle ganz gut aus, aber irgendwie auch wieder ziemlich langweilig.
    nicht zu vergleichen mit der ROD ;) da warte ich lieber auf die.
    aber vielen dank für die mühe! :great:
     
  5. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 15.12.07   #5
    Und ich dachte du schließt sie aus, weil du sie doof findest *g*
    Die Rod hat halt das Rod-Logo. Sonst sind die Unterschiede doch nicht so groß? Die Rod ist aber eine super Gitarre für den Preis. Wenn es nicht zu Weihnachten sein muss lohnt sich das warten sicher.
     
  6. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 15.12.07   #6
    suche exact daslebe .. ^^ .. hab den thread allerdings erst jetzt gesehn .. hab nen anderen offen auf welchem ne italienische url ist wos diese weite dot epiphone wohl gibt aber kein plan
     
  7. Henchill

    Henchill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    4.09.12
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #7
    ich hab mir die therod vor gut drei monaten bestellt und was ist? nichts
    sie kommt einfach nicht in deutschland an. so nun war ich heute in einem musik laden und da hing sie zufällig noch! gleich mal angespielt. also vom aussehen her ist sie von weitem ja einfach nicht zu toppen :D nur fand ich sie von der spielbarkeit her erlich gesagt nicht so ansprechend. bin mitlerweile auch schon auf der suche nach einer anderen gitarre!
    denn ich hab keine lust noch weiß ich wie lange auf die rod zu warten. es steht ja nicht mal ein liefertermin fest. kann also noch monate dauern.
     
  8. wambo

    wambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel (noch höher im Norden als vorher)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 23.02.08   #8
    wenn du noch ein bisschen wartest und sparst kannst du dir das alex lifeson signature-modell holen. das ist eine schneeweiße gibson es-335.
     
  9. Carlos44

    Carlos44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Gladbeck/NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    227
    Erstellt: 27.02.08   #9
Die Seite wird geladen...

mapping