Welche 12 saiter?

  • Ersteller Onkel Moe
  • Erstellt am
O
Onkel Moe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.11
Registriert
28.09.04
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo an alle.
Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer 12 saiter.
Und jetzt will ich mir einfach eine kaufen.
Hab schon ein paar ausprobiert, aber eben noch nicht alle.
Wisst ihr noch gute Modelle?
Also sie sollte Akkustisch schön und laut genug klingen aber ich will sie auch auf der Bühne spielen. Ich währe bereit 500-600 euro zu zahlen.
Mein Favorit ist bis jetzt die Takamine EG-523 C 12.
Könnt ihr mir noch andere empfehlen.
Das währe toll.
Tschö und danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Ich hab in dem Bereich die Ibanez AEL 2012, die kostet nur rund 400 Euro, hat richtig viel Volumen und kann es imho durchaus mit Gitarren im 500-600 Euro Bereich aufnehmen, teste die nach Möglichkeit mal an.
 
vielen dank...
kennt vielleicht noch jemand anderes eine gute 12 saiter??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben