welche 2x10 Box für Ampeg SVT3

B
BasDL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
14.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps bezgl. meinem zukünftigen Equipment geben.
Ich spiele in einer Coverband die Rock, Boogie und Blues Sachen spielt.
Bisher hab ich dafür eine Marshall B150 Combo gehabt (15 Zoller), bin aber schon ne Weile nicht mehr richtig zufrieden. Ich spiele recht schnelle Phrasen mit Plektrum und hab das Gefühl, dass der Sound eher matschig klingt und der 15 Zoller zu langsam dafür ist.

Überlege mir einen Ampeg SVT3Pro zu holen. (Oder reicht die eurer Meinung nach nicht)

Da wir aber teilweise recht kleine Bühnen haben, denke ich wäre es besser statt einer 4x10 Box zwei getrennte 2x10 Boxen besser. da könnte ich dann mal eine zu Hause lassen.
Was haltet ihr von einer 2x10 - 1x15 Kombination?

Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir eventuell ein paar passende Boxen empfehlen?

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
von speakergrößen-kombinationen halte ich nix.
ich persönlich spiele eine 2*10er warwick, in der 2 eminence betas drinnen sind. ein genialer rocksound...
 
2x10 + 1x15 ampeg classic. klingt fein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben