Welche Alben hört ihr wenn ihr....

hm.. ruhige sachen von slayer.. das wäre dann z.b.? seasons in the abyss? oder 213?
Ich find' die aggressivität kommt auch immer mit den lyrics..
zum entspannen kann man also auch doom hören..juhu

skôl! :D
 
Cowboy from Hell schrieb:
Marco schrieb:
Hm, wundert mich das ihr zum abschalten auch eigentlich Rock bzw. Metal Gruppen hört. Habt ihr nix ruhiges das mit unserer geliebten Musikrichtung gar nix zu tun hat. Oder bin ich da der einzige?

Nein! Ich höre nichts ausser Metal / Rock, gibts ja schliesslich genug Stilarten.

Klar gibts genug Stilarten, weiß ich höre das ganze Zeug ja schließlich auch zu 90 %, aber wie gesagt Filmsoundtracks oder manches Klassik Zeug haben es mir auch angetan.Gerade Klassik ist ja dem Metal nicht so fremd und einige Bands bauen ja auch öfters Elemente daraus ein.
 
a) Nasum, Cephalic Carnage, Rotten Sound

b) Monster Magnet, Kyuss, Aphex Twin, SistersofMercy, 69Eyes
 
1.) Cradle of Filth, Dimmu Borgir

2.) The Kovenant
 
1.Slayer- War Ensemble auf volle Pulle =)
2 Zum Relaxen : Iron Maiden- -The Ghost of the Navigator
 
@gta fan:
simon and garfunkel sind echt geil, vorallem paul simon ist spitze!!! :D
 
1.) Guns n' Roses, Metallica, Motörhead, Led Zeppelin
2.) The Grateful Dead
 
a) kreator - live kreation
b) apocalyptica, klassische gitarrenkonzerte
 
zu a:

alles was grunzt und knüppelt, sprich: corpse, dew-scented, kataklysm, vader, ......

zu b:

alles was ruhig ist: z.B. die damnation von opeth, zakk wylde - book of shadows und noch sonst irgendwelche klassischen stücke aber auch ab und an shakira
 
a) dying fetus, nile, cannibal corpse, opeth

b) Guns n roses, ACDC, Pantera, Savatage
 
1.) Metallica - KEA, RTL, MoP, AJFA

2.) RHCP - Cali & BTW
 
a) Dimmu Borgir, In Flames, Soilwork, Mourning Caress (geile Band aus Münster!)

b) Sentenced, Apocalyptica
 
1.korn korn ,system of a down steal this album
2. deftones white pony und selftiteld
 
A)SOAD,Slipknot,Korn uzw

B)Staind,Slut,Deftones
 
Reihenfolge spielt keine Rolle

a)Slayer(alle natürlich!); Metallica(St.Anger, Master of Puppets,...and justice for all); Mudvayne(alle); Refused(Songs to fan the flame of discontent); Dismember(Massive killing capacity, Death metal); Slipknot(Iowa); Machine Head(Burning red, Supercharger); Coal Chamber(Dark days, Giving the devil his due)

b)Opeth(Damnation); Tool(alle); Foo Figthers(The colour and the shape, One by one); Die Ärzte(natürlich alle!); Misfits(Famous monsters); Paradise Lost(Believe in nothing, Symbol of life); Evanescence(Fallen); Apocalyptica(Cult)
 
Läßt sich garnicht so einfach beantworten. Was ich festgestellt habe ist, dass zumindest ich bei doch eher härteren Sachen wie Ammon Amarth oder Naglfar wirklich entspannen kann. Ich habe mir einen Wecker mit CD-Player gekauft und ich leg öfters mal Ammon, Naglfar, oder Carcass (gerade so melodisches Zeug) zum Einschlafen ein! :D Das wirkt irgendwie total beruhigend auf mich. Vielleicht auch, weil ich dabei nicht versucht bin den Text mitzusummen oder so (versteht man ja eh nicht) sondern weil ich mich dann einfach die Musik auf mich wirken lassen kann.
 
So nen Wecker hätte ich auch gerne, wo gibts den, wie heisst der, von welcher Firma, wie viel kostet der :D :D :D
 
@ gitarroo
geh ma in mediamarkt oder so und kuck dich nach ner guten anlage mit weckfunktion um. dann haste son ding das auch noch geil klingt etc.
 
brett: opeth-Blackwater Park und alles andre, slayer-reign in blood, sepultura-chaos A.D. oder Arise, whitchery-restless and dead
sanft: Guns n Roses-(Use Your illusions (Dont cry oder november rain)) oder marilyn manson (gut zum abschalten) :twisted:
 
Marco schrieb:
a) Das volle Brett braucht

oder

b) euch etwas entspannen wollt?


a) Murderdolls [Beyond the valley of teh murderdolls] , Slipknot [Jump up]

b) Elvenking [Heathenreel]

Gruß und Kuss ~ 667
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben