Welche Alben hört ihr wenn ihr....

a) marduk- panzer divison marduk

b) Blind Guardian- Nightfall in middle earth
 
a) Agnostic Front, Gorgoroth, Neaera oder was in dem Sinne
b) Wintersund, Metallica S&M, Irgendwelche Unpluggd scheiben, Opeth's Lamentation DVD
 
a.) viele verschiedene sachen, die alten sachen von metallica und CoB
b.) von Opeth Blackwater Park oder Damnation, Alice in Chains unplugged
dann auch noch viele nicht metal sachen wie blues, progrock und so
 
a) Mhh CC, Kataklysm/Serenity in Fire, Slayer/Riegn in Blood, die alten Metallica Sachen, Heaven Shall Burn/Antigone...

b) Porcupine Tree/In Absentia, Opeth/Blackwater Park, Pink Floyd, Bob Marley...
 
Mal ne Frage zu Opeth, viele schrieben zum Entspannungsteil die "Black water Park" unde/oder die "Damnation", sind die ruhiger, als die Deliverance und das neue?:redface:
 
Mal ne Frage zu Opeth, viele schrieben zum Entspannungsteil die "Black water Park" unde/oder die "Damnation", sind die ruhiger, als die Deliverance und das neue?:redface:

Die Damnation ist eine Akustik-Scheibe, die auch ohne Growls auskommt.

Blackwater Park ist mit Growls und auch sonst, wie man es von Opeth gewohnt ist. Nur ist sie meiner Meinung nach eine der CDs von Opeth, die diese Melancholie am geschicktesten rüberbringt. Für viele ist es auch DIE Platte von Opeth. Auf jeden Fall ist sie nicht schlecht.
 
a) Reign In Blood oder andere Slayer Sachen, oder irgendwas Grindmäßiges

b) Jimi Hendrix... absoluter chill-favourite: Hey Joe!
 
Die Damnation ist eine Akustik-Scheibe, die auch ohne Growls auskommt.

Blackwater Park ist mit Growls und auch sonst, wie man es von Opeth gewohnt ist. Nur ist sie meiner Meinung nach eine der CDs von Opeth, die diese Melancholie am geschicktesten rüberbringt. Für viele ist es auch DIE Platte von Opeth. Auf jeden Fall ist sie nicht schlecht.

Wo ist die Damnation eigentlich groß akkustisch? Nur weil die Gitarren selten verzerrt sind ist das noch lang nicht akkustisch :confused:
 
a) Slayer - God Hates Us All
b) kann ich alles nehmen... Musik beruhigt mich, wenn ich es will :D
 
Wo ist die Damnation eigentlich groß akkustisch? Nur weil die Gitarren selten verzerrt sind ist das noch lang nicht akkustisch :confused:

Ich würde schon sagen, dass das akkustisch ist. Wenigstens semiakkustisch.
Aber auf jeden Fall ist sie langsam und ruhig gehalten.
 
um ehrlich zu sein hör ich immer das gleiche geknüppel. beim entspannen auch. also despised icon, misery index, fuck i am dead... usw :)


und halt natürlich die eingängigeren sachen, also allen möglichen metalcore
 
Wenn ich wirklich mal die totale Dröhnung brauch, dann sowas wie St.Anger von Metallica oder Roadrunner United. Ab und zu auch mal Slipknot.

Wenn ich mich n bischen entspannen will, dann Sachen wie Pearl Jam oder Bruce Springsteen. :great:
 
a) Slayer - Reign in Blood, Decade of Aggression
b) Red snapper........im moment hör ich Autechre - Doctrine, is sogar noch gediegener
 
a) Heaven Shall Burn - Deaf To Our Prayers
b) My Dying Bride - The Light At The End Of The World
 
a) Slayer, Devildriver, gewisse Lieder von Children Of Bodom
b) Wintersun, Iron Maiden, vielleicht auch mal Pink Floyd oder Guns N' Roses, andere gewisse
Lieder von Children Of Bodom :great:
 
Volles Brett: Hatebreed - Supremacy
Entspannen: Opeth - Damnation
 
A: Eisregen- Farbenfinsternis und die ersten Slayer alben

B: Soulfly und Sodom
 
A: Six Feet Under, Denied Reality, Slipknot, Soulfly so was halt oda sowas wie 1349 oder Dimmur Borgir
B: Blind Guardian, Cradle of Filth,
 
a) Metallica (Bässe voll aufgedreht) und System Of A Down

b) Red Hot Chili Pepers, Hiram Bullock und einfach ein bissle Jazz
 
Brett: ka schön laut und knüpplig...Dying Fetus oder Vital Remains

Entspannen: Hip Hop sowie Dendemann, Dr. Dre, oder Stoner Prog Rock wie Porcupine Tree.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben