Welche Amps Fear Factory

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hi

Mich würde mal interressieren was Christian olde wolbers von Fear Factory Für einen Amp / rack spielt. Weiss das irgendwer von euch?

danke :)
 
Eigenschaft
 
Ist das nicht detailiert auf deren HP aufgelistet? Ich glaube die haben sogar die Möglichkeit, das du das direkt kaufen kannst ^^

Also ich tippe mal auf den Randall V2. Zumindest seit neuem.
 
Weißt du, wie man Google benutzt?... :rolleyes:
 
Siehe meine Sig.
 
christian olde wolbers hat auf seiner myspace page sein komplettes equipment (git+bass) gelistet - click!
 
hm k...^^... irgendwie zeigt der mir die site von Fear factory nicht an, aber Myspace geht.. danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben