Welche Arten von Becken...

  • Ersteller The Darkness Fan
  • Erstellt am
T
The Darkness Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
22.11.03
Beiträge
76
Kekse
0
Hi.

Kann mir jemand sagen welche verschiedenen Becken, Trommeln, und sonstige Effekte (zB Kuhglocke) es überhaupt gibt? Oder ne Seite wo das alles aufgelistet steht?

Danke schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
also es gibt noch chinas,splash,bells oder auch noch nietenbecken. und bei trommeln octobans. mehr kenn ich leider nicht
 
hilfe was sind nietenbecken???
 
Er mein wahrscheinlich so ein "sizzle Ride" oder wie das heißt! Da sind so gebohrete Löcher in einem becken drin, wo dann so kleine Nieten reingesteckt werden! Das sizzelt dann so! Aber alle Angaben ohne Gewähr! oops
 
ok das bringt mich zwar nicht viel weiter aber trotzdem danke könntest d mir einen link zu sonem teil geben wenn es geht
 
http//www.zildjian.com/default1.htm

Direkt das erste Becken!

Und hör dir zum Beispiel mal unter dem Soundbeispiel das "crashen" an! Du hörst deutlich, wie es "sizzelt"

-oh mist! Man kommt nicht zu dem gewünschten Becken! Einen Augenblick!
 
danke jetzt hab i ma a bild davon
 
Hä? Du kommst doch gar nicht zu dem Becken! ODer?-Man kommt doch nur auf die Startseite von Zildjian?

PS Wozu musst du soetwas denn wissen?
 
na es interessiert mich einfach oder ist fragen verboten
 
ah, nein, fragen ist nicht verboten, aber was ist denn jetzt mit meinem Link?
 
bei dem link hab i nichts gefunden aber i hab an freund im icq gefragt und der hat mir ein bild + sound geschickt
und bei dem link wo kan i mir dawas anhören
 
http//www.zildjian.com/product.asp?se=3&ty=R&ID=217

Jetzt aber! Direkt das erste Becken! Und dann auf den Lautsprecher klicken!

Und dann anhören! Ich finde man hört es sehr deutlich!

@ Drumma Meintest du so ein Becken?
 
ja jetzt is gegangen
 
ihr sollt nicht aufhören zu posten schreibt mir noch was was ich noch nicht weiß
 
Der über mir wollte natürlich sagen:
Bitte schreibt ruhig weiter und lasst euch nicht dabei stören weitere Teile die in die gewünschte Kategorie passen hier her zu posten. ;)
 
ich kenn nur ride crash Hihat china splash! octobans, rototoms standard trommeln! und eben afrikanische sachen dyembes und so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben