Welche Ausführung von Gitarreneffekten ist für mich die richtige?

  • Ersteller TastyTorge
  • Erstellt am

Was für Effekte benutzt du?

  • Bodeneffekte

    Stimmen: 44 72,1%
  • Multieffektgeräte

    Stimmen: 10 16,4%
  • Computer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterschiedlich

    Stimmen: 7 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    61
ich spiel meinen Fender Röhrenamp einkanalig clean und benutze dann meist nur nen einfachen Booster erstmal

für verschiedene leadsounds nehm ich dann das Crazy Horse, für kurze Überraschungen im Sound den Octaver, für mehr Räumlichkeit im Sound das Delay oder auch mal das Space Echo oder wenn ich nen Rockabilly Klang möchte...für manche Songs verwende ich n Tremolo
Das gibt mehr Farbe ins Spiel aber die Hauptsache kommt immer noch aus den Fingern und der Seele ;)
 
Ok, dann hat sich das mit ebay erledigt :D Aber es gibt ja noch die Gebrauchtkäufe..

@relact, singen, joa, ich könnte es gerne :D Aber zur Abnahme meiner Western wäre das noch ein nettes feature oder wenn man jemand bei mir vorbeischaut der auch singen kann ;)

Gute Idee mit den Manuals, die hau ich mir gleich mal rein. Fördert ja schließlich das G.A.S. Leider bin ich noch keine meiner Sachen losgeworden, gibt zwar ein paar Interessenten, aber zugreifen mag niemand. Mal Abwarten. Notfalls geht alles in die Bucht.
 
Danke, habe schon einige gefunden die das Verkaufen (Musikerboard Flo-Markt, thomann kleinanzeigen, ebay kleinanzeigen), doch bevor ich kein Geld hab mag ich mich noch nicht so intensiv erkundigen. Das DS-2 und der Phaser sind schon verkauft, die ersten 100 Taler hab ich schonmal, wichtig wäre für das ganze mindestens eine der Gitarren los zu werden :redface:

Und zum singen, jaha, aber wenn man sich die eigenen Recordings anhört ist das manchmal demotivierend, auch wenn von Aussenstehenden manchmal positives Feedback kommt. Es wäre denke ich mal einfacher etwas zu singen, was man selber geschrieben und komponiert hat.
Wenn ich singe, versuche ich songs von Frusciante zu covern, und das ist bei weitem nicht gerade einfach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben