Welche Box (1*15/2*10/4*10) ?

  • Ersteller Bas(s)ti
  • Erstellt am

Welche Box?!

  • Ja, werf an den Shice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nööö, will ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • IRC , was das??

    Stimmen: 0 0,0%
  • fuck damn u sucker!

    Stimmen: 0 0,0%
  • damn suck u fucker!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • dafür

    Stimmen: 0 0,0%
  • dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sehr viel!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaum!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emagic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reason

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digidesign

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 1 100,0%
  • Die mit einem 15ner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die mit zwei 10nern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die bit vier 10nern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
@ Heike und alle anderen


Ich habe mal bei Behringer angefragt, ob ein Bass Cab in Planung ist, aber ist nicht. Sie haben wohl darüber nachgedacht, ist aber nichts vernünftiges bei herumgekommen, sodass sie sich erstmal auf Gitarren-Cabs beschränkt haben. Wird wohl auch in Zukunft keine Produkte in der Richtung von Behringer geben, was meiner Meinung nach recht schade ist, denn der BX3000T soll ja recht gut sein und nicht, wie die ganzen Behringer Combos ohne Ende rauschen.
 
kauf dir für 640€ die hartke bassboxen 4x10" und 1x15", dann hassun schönen bass-fullstack :D (mal im ernst.... dem test in der aktuellen g&b sollen die gar nicht mal so schlecht sein :rolleyes: )

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Hartke_VX115_Bassbox.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Hartke_VX410_Bassbox.htm
 
Also ich nehm jetzt mal an, dass die Abstimmung allgemein gemeint ist und gebe miene Stimme den 2x10ern weil ich persönlich finde, dass die der beste Kompromiss aus Sound, Gewicht, Volumen und Preis sind.
 
Bambulator schrieb:
lach...ne 18ér..lach...

Wenn man Reggae spielt sogar das Cab der Wahl.

Oder es gab mal einen sehr originellen Basser namens Locko Richter, der bei zeitweise u.a. Missus Beastly, Aera und Embryo spielte, der hatte einen 100 W Roost (Hiwatt-Kopie) Head, riß den bis zum Anschlag auf, damit der verzerrte, und das dann über'n 18er Cab.

Ansonsten auf'n 18er (als Alternative zum 15er) noch n' Viermalzehn stellen...
 
Also ich spiel diese Warwick Box
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_W410_PRO_Bassbox.htm

mit dem Warwick Profrt 4 Topteil (deutsche Produktion)

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_Profet4_Bass_Top.htm
 
naja... ich bedank mich bei allen die hier was gepostet haben! =) entweder hol ich mir die peavey 4x10" oder die Hartke 4x10" + 1x15"... ma sehn... vielen dank =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben