Welche Box für Marshall JVM 410H

  • Ersteller zyriakus
  • Erstellt am
zyriakus
zyriakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.09
Registriert
10.07.07
Beiträge
34
Kekse
176
Ort
Kassel
Hallo zusammen,
ohh man kann es nicht nur eine Hand voll Boxen geben auf dieser Welt?
Wie auch immer..meine Entscheidungskraft ist nun am Ende :screwy: und eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
Welche Box passt eurer Meinung/Erfahrung nach am besten zum Marshall JVM 410H???

Ich hoffe auf viele, viele Antworten.

Danke und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,
ohh man kann es nicht nur eine Hand voll Boxen geben auf dieser Welt?
Wie auch immer..meine Entscheidungskraft ist nun am Ende :screwy: und eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
Welche Box passt eurer Meinung/Erfahrung nach am besten zum Marshall JVM 410H???

Ich hoffe auf viele, viele Antworten.

Danke und viele Grüße

Jetzt mal ehrlich, wenn Deine Entscheidungskraft am Ende ist, wie sollen wir Dir da helfen ?
Wie wäre es denn, wenn Du die Box nimmst, welche Deiner Meinung nach am besten zum
JVM passt. Hier werden Dir bald wieder alle möglichen Boxen vorgeschlagen - hilft Dir auch
nicht sonderlich weiter. Dein eigener Geschmack,Gehör,Geldbeutel etc. entscheidet.
 
Hallo,
danke für die Nichthilfe :)
Also, es ist ja nun nicht so, das ich mir keine Box angehört habe sondern, das ich ein paar habe die echt klasse sind...nur welche davon nehmen?
Wenn ich jetzt hier ein paar Modelle nenne kommt meistens nur:"Die ist sche..., oder was auch immer.
Also einfach eine offene Frage...aber nett das Du auf selbige nicht geantwortet hast....
 
Hallo,
danke für die Nichthilfe :)
Also, es ist ja nun nicht so, das ich mir keine Box angehört habe sondern, das ich ein paar habe die echt klasse sind...nur welche davon nehmen?
Wenn ich jetzt hier ein paar Modelle nenne kommt meistens nur:"Die ist sche..., oder was auch immer.
Also einfach eine offene Frage...aber nett das Du auf selbige nicht geantwortet hast....

Genauso ist es...wenn Du 10 Leute zu einer Box befragst bekommst Du möglicherweise 10 unterschiedliche Meinungen.
Aber mal im Ernst, wessen Meinung ist denn entscheidend dafür welche Box Du Dir zu dem Amp kaufst? NUR DEINE EIGENE!
Wenn Du mit dem Sound einer oder mehrerer getesteter Boxen zufrieden warst, dann entscheide selbst, welche Dir am Ende vom Preis-Leistungs-Verhältnis am ehesten zusagt und kaufe dann genau diese Box.
 
Also so langsam frage ich mich wirklich wozu dieses Forum da ist...um auf Fragen nicht zu antworten oder damit man keine Langeweile hat?!
Wie auch immer, dann erspare ich mir und vorallem Euch die Zeit auf unnötige Beiträge zu antworten.
 
Hallo,
danke für die Nichthilfe :)
Also, es ist ja nun nicht so, das ich mir keine Box angehört habe sondern, das ich ein paar habe die echt klasse sind...nur welche davon nehmen?
Wenn ich jetzt hier ein paar Modelle nenne kommt meistens nur:"Die ist sche..., oder was auch immer.
Also einfach eine offene Frage...aber nett das Du auf selbige nicht geantwortet hast....

Du hast Dir doch die Frage schon fast beantwortet:" Wenn ich jetzt
hier ein paar Modelle nenne kommt meistens................"!
Welche Art von Hilfe erwartest Du also ?
Warum nimmst Du nicht die Box, die Du am besten findest ?
Ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks - die meisten User werden Dir
ohnehin meist die Box empfehlen die sie selber spielen................
 
Also so langsam frage ich mich wirklich wozu dieses Forum da ist...um auf Fragen nicht zu antworten oder damit man keine Langeweile hat?!
Wie auch immer, dann erspare ich mir und vorallem Euch die Zeit auf unnötige Beiträge zu antworten.

Darum geht es doch gar nicht, dass hier keiner helfen will. Es geht schlicht und einfach darum, dass Dir bei dieser Entscheidung nicht wirklich jemand helfen KANN.

Ich habe schon einige unterschiedliche Boxen gespielt und jede klang mit dem jeweiligen Amp zusammen super, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch mit nem anderen Topteil so gut klingt.
Und es wird hier wohl wenige User geben, die alle möglichen Boxen gerade mit dem JVM410 zusammen getestet haben...und selbst wenn das doch der Fall wäre, spielt halt der eigene Geschmack die entscheidende Rolle.

Das wäre ungefähr so als wenn Du hier fragen würdest, Du möchtest Dir ne Strat kaufen und alle anderen User sagen Dir, dass Strats blöd klingen und Du lieber ne Les Paul kaufen sollst.

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...
 
@zyriakus

Die jungs haben schon recht. Ich hab mal meinen Marshall mit drei verschiedenen Marshallboxen probiert. Und was soll ich sagen...klang immer anders. So wirds beim JVM auch sein.

Außerdem schreibst du mit keinem Wort in welche Richtung du gerne gehen möchtest. Du kannst also nicht erwarten, daß dir jeder hier ein Review schreibt. Außerdem gibt es ein JVM Review mit zahlreichen Kommentaren.

Und wirklich, das einzig wahre, was dir dabei helfen kann, ist selber die Boxen mit deinem JVM zu testen. Die Charakteristiken der Boxen kann man sich mit etwas Mühe zusammen suchen. Auch hier in diesem Forum. Dann kannst du ungefähr bestimmen, welche Box sich lohnt zu testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben