Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nicht so schlimm bei einem Line6 Topteil. Ich spreche da aus Erfahrung. =)Lum schrieb:...etwas weniger Bass
Das ist meiner Meinung nach schon fast ein Muss bei Line6. Wenn deine Speaker / deine Box die Höhen die vom Topteil kommen, nicht richtig verarbeitet kann es bei den Line6-ern der älteren Generation gut und gerne zu Britzzel-Brutzzel-WischiWaschi-Matsch kommen.Lum schrieb:dafür [...] definierter im Klang.
Genau deswegen habe ich die alten Boxen mit Eminence (Hatte aber auch schon neuere mit Celestions), spiele die zwar nicht an nem Line6 Amp, wie man meinem Profil entnehmen kann, gefällt mir trotzdem SEHR GUT.Das ist meiner Meinung nach schon fast ein Muss bei Line6. Wenn deine Speaker / deine Box die Höhen die vom Topteil kommen, nicht richtig verarbeitet kann es bei den Line6-ern der älteren Generation gut und gerne zu Britzzel-Brutzzel-WischiWaschi-Matsch kommen.
Ich habe an meiner eigenen Box die Speaker ausgetauscht und noch ein paar andere Modifikationen vorgenommen. Jetzt drückt's wie sau.
gruß
-yosh
Danke für die fixen Antworten. Werde mal schaun, was ich bekommen kann. Hatte auch schon mit ner Marshall 1960 geliebäugelt. Schließlich sinds Celestion-Speaker und das kann ja mal nicht sooo schlecht sein. Ich denk mal weiter drüber nach- jetzt muss eh erstmal Geld unterm Baum liegen🙂