Welche Box zum Randall T2?

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo zusammen,
ich nenne seit kurzem einen T2 mein eigen und bin nur begeistert. Im Moment hängt er an einer schrägen Marshall 4x12 Vintage Box (also die mit den Celestion Vintage 30 Speakern). Da ich aber in zwei Bands spiele und eigentlich an der Box mein JCM 800 hängt, brauche ich wohl oder übel noch ne Box für den Randall...........und da fängt es an:

1) Ne günstige Box mit Vintage 30`s holen (Framus, Fame, Harleý Benton)
2) Ne grade Marshall Box mit Vintage 30`s(Dann hätte ich für nen Gig zwei passende)
3) Die Randall Box 2x12 & 1x15 (teurer weil neu kaufen)
4) Ne ganz andere (Wenn ja welche und warum)

Ich habe bis jetzt immer alles Gebraucht gekauft und wollte wenn´s geht auch wieder ne gebrauchte kaufen. Aber ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich vor lauter Boxen keinen Wald mehr sehe:screwy:

Danke
Slayer
 
Eigenschaft
 
Hi Slayer66,

den T2 fand ich an den Randall XL 4x12er Boxen sehr gut, aber diese sind wohl etwas sehr teuer. Als Alternativ solltest Du Dir vielleicht die Engl 4x12" mit V30ern, und die Orange 4x12" anschauen. Beide fand ich mit dem T2 klasse, mit kraeftigen, aber nicht uebertriebenen Baessen, und sehr durchsetzungsfaehigen Mitten.

Alle drei der genannten Boxen sind etwas straffer als die Marshall 1960er mit V30ern, aber das gefaellt manchen ja nicht so sehr - Testen, vergleichen... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben