Welche box???

  • Ersteller rockhead
  • Erstellt am
R
rockhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
26.02.04
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen!

ich bin besitzer eines tsl 60 topteils und nun stellt sich mir die frage welche box denn dazu die richtige ist????
sie sollte einen warmen druckvollen bassigen sound haben

danke für die antworten.... :great:
 
Eigenschaft
 
Ich bin mit meiner Marshall 1960 A sehr zufrieden, gerade in Verbindung mit einem Marshall TSL Top :)
 
Mit einer 1960er kann man eigendlich nichts Falsch machen. Sie wird oft als "Standart" bezeichnet und ist auf sehr vielen Bühnen zu sehen. Das Teil sit nicht shclecht. Nun musst du dich nur noch entscheiden welche Speaker du haben willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben