Welche Boxen für V-Amp 2 und P80 ?

  • Ersteller adidass
  • Erstellt am
A
adidass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
23.01.06
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein p 80 das noch über Kopfhörer gespielt wird und eine EGitarre mit einem V-Amp 2 der über Pc Lautsprecher läuft.

Kann ich beides gut über AktivBoxen spielen oder wir kann ich das Problem lösen?
Es sollten Boxen sein die zu Hause bleiben und einen guten Klang haben sollen...

Für Tipps wäre ich dankbar...
 
Eigenschaft
 
da kannst du eine dB Basic 200 nehmen.

Meine freundin verstärk damit die "orgel" (keyboard) in der kirche und ich benutz es teilweise zuhause für meinen line6 guitarport. sowohl gitarre als auch bass, wobei der beim bass etwas an seine grenzen kommt.

Klang sehr ausgewogen und lautstärke für daheim mehr als ausreichend.

Ansonsten hab ich ihn als bodenmonitor bei gigs eingesetzt
 
ich habe ein tipp bekommen und zwar die db L-160...
kannst du zu was sagen???
 
Da bist du mit der ersten Variante besser bedient....!
 
Jupp da kann ich dem joei und dem Opa nur zustimmen mit der ersten biste besser bedient!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben