Welche Boxen? Hilfe kenn mich nicht aus

  • Ersteller Apurity6
  • Erstellt am
A
Apurity6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
292
Kekse
2
Hallo,

ich möchte mir 2 Pa-Boxen kaufen mit einer ordentlichen Leistung. Am besten mit 15" Sub, nen Mitteltöner und Hochtöner. Mit einer ordentlichen Leistung. Mit denen man auch Musik abspielen kann in einer schönen Lautstärke.

Zur Lautstärke: Kann ich leider net viel dazu sagen, kenn mich net aus wie sich wieviel Watt anhören. Man sollte z.B. schon einen 100 qm Raum ohne probleme Lautstark beschallen können. Also richtig laut.

Welcher Preis kommt da auf mich zu, wenn ich 2 Boxen und eine passende Endstufe möchte?

Wäre cool wenn ihr mir auch ein paar Empfehlungen geben könntet!

Gruß

Stiech
 
Eigenschaft
 
Es wäre schön, wenn Du uns einen Maximalpreis angeben würdest, so daß man in etwa weis, in welchem Preisrahmen man sich bewegt.
Wenn es unbedingt eine 15/3er sein soll, dann wäre sowas eine Überlegung wert.
Dazu noch so einen Amp und Du hast was vernünftiges und kompaktes.
 
Cool danke, die Preislage klinkt ganz gut. Zusammen etwa 1500 € hab ich mir vorgestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben