Welche bringt es nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sinaj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
19.06.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
da ich auf der Suche nach einer Les Paul im Preisbereich von ca. 400€ bin habe ich kürzlich, hier im Forum, gefragt, welche gitarre bzw. hersteller zu empfehlen sind (https://www.musiker-board.de/vb/e-g...ch-suche-die-richtige-les-paul-fuer-mich.html). Ich hab auch eine paar gut tipps bekommen, das problem, das ich jetzt habe ist, das ich aufgrund dieser vielen empfehlungen einen viel zu große auswahl habe, um sie alle auszuprobieren. Ich muss sagen ich bin ein bisschen vernarrt in die Epiphone Les Paul Standart obwohl ich gehört habe das es für diesen Preis durchaus bessere Gitarren gibt. Ich habe mir gedacht, deshalb drehen wir das diesmal um und ihr sagt mir von welcher Gitarre ihr mir abraten würdet ;) . (Es wäre super, wenn ihr das dann auch begründen könntet :great:) Erzählt mir mit welcher Gitarre ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt oder schlechtes gehört habt.

zur Auswahl stehen momentan:
Epiphone
Martinez
Hagström - https://www.thomann.de/de/hagstroem_deluxe_2h_bks.htm ; Hagstrom Super Swede https://www.thomann.de/de/hagstrom_super_swede_bk.htm und Hagstrom Swede https://www.thomann.de/de/hagstrom_swede_bk.htm aber auch alle anderen Modelle wie Ultra Swede in meinem Preisbereich
Fame - The Paul IV http://www.musicstore.de/is-bin/INT...00+-+500+€&Manufacturer=Fame&firstSelection=1
Ibanez https://www.thomann.de/de/search.ht...fid8=2408&wgf2408=&mysubmit=Produkte+anzeigen
Dean
Fenix
LTD by ESP

Also versucht mal, mir die Gitarren wirklich schlecht zu reden oder mich von einer zu überzeugen, und besonders über schlechtes zu den Epiphone Modellen würde ich mich freuen :screwy: (ja ich weiß das sich das n bisschen durchgeknallt anhören mag, aber da ich echt noch nicht so die Ahnung habe würde mir das wirklich helfen).
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe, das vielleicht auch für euch eine interessante Diskussion entsteht ;)

Gruß Sinaj
 
Eigenschaft
 
Ich halte den Thread für unsinnig .. Da wird kein klares Ergebnis rauskommen. Du MUSST anspielen oder blind kaufen. Davor können wir dich nicht bewahren. Persönliche Vorlieben einiger User sollten kein Kaufgrund für dich sein.
 
Leider schenken die sich nicht viel, von daher wirst doch selber entscheiden müssen. Fenix und Fame würde ich persönlich erst gar nicht in Betracht ziehen. Epis können ziemlich gut bis grottenschlecht sein, das ist Glücks-/Geduldssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben