Welche dofuma findet ihr am besten????

von Pro'drummer, 03.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pro'drummer

    Pro'drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Ok welche dofuma findet ihr persönlich am besten?

    Tama iron cobra,

    Pearl eliminator oder

    dw 5002?

    Was würdet ihr von der haltbarkeit vom preisleistungsverhältniss und laufeigenschaft sagen??
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 03.04.05   #2
    Gude!
    Ich glaub es wurde schon in genug anderen Threads darüber gesprochen!?:confused:

    Gruß

    T-Bone
     
  3. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 03.04.05   #3
    ich find meine am besten. Sicher werden die anderen das in den tausenden von vorhandenen Threads auch gesagt haben...
     
  4. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 03.04.05   #4
    Ich persönlich finde meine am besten. Und meine läuft ned die steht immer schön brav an der BD :screwy:
     
  5. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 03.04.05   #5
    Am besten (und einfachsten) FINDE ich die, die bei uns im Proberaum steht.
    Bei meinen anderen Fussmaschinen muss ich immer erst suchen.
    (Garage, Keller, Kofferraum, Dachboden.... :rolleyes: )

    Blödsinniger Thread!
    Alle von dir aufgezählten DoFuMas sind für sich genommen Top-Teile, aber DU musst damit zurecht kommen. Lobeshymnen von Forumsmitgliedern über Fussmaschinen die sie toll finden, oder von mir aus für sich selber am besten, nützen DIR überhaupt nichts.

    Testen, testen, testen.....darauf läuft´s letztendlich hinaus.
    Wer weiss, evtl. befindet sich die FÜR DICH beste Maschine ja sogar in wesentlich billigeren Preisklassen. (war bei mir jedenfalls so)
    Eine Fussmaschine ist kein Statussymbol, auch wenn manche das evtl. so sehen.:screwy:
    Sie ist Handwerkszeug und DU ALLEIN musst darauf gut spielen können!!!!
     
  6. H?dur

    H?dur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.04.05   #6
    Das ist eine sehr individuelle Sache - ich z.B. kann auf meiner derzeitigen DoFuMa nicht mein volles Potential ausschöpfen, das hab ich neulich bei nem Kumpel festgestellt als ich dessen DoFuMa getestet hab, deswegen spare ich gerade auf eine neue IronCobra-DoFuMa. Kann aber gut sein dass ein anderer mit der gerade nicht klarkommt, soll heissen: probier sie aus. Alle. Und dann findest du auch die, die dir am besten zusagt. So, und nicht anders.
     
  7. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.04.05   #7
    @Pro´Drummer: Du merkst: blöde Frage! DIE beste Dufuma gibt´s nicht! Ebenso gibt´s nicht DEN besten Drummer oder DAS beste Becken! Da jeder seinen eigenen Geschmack hat und halt individuell unterschiedlich ist hat jeder halt ganz bestimmte Vorlieben und kommt mit Produkt XY besser klar als mit Zeugs AB...:great:

    Ähm, Homer.
     
  8. Pro'drummer

    Pro'drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.05   #8
    @homer:keine dumme frage!!!weil ich nur gefragt habe welche fussmaschine euch am meisten gefällt und diese frage kann man beantworten!!:great: Also ich finde dir iron cobra am besten und welche ihr??
     
  9. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 03.04.05   #9
    Wenn ich jemanden zu ´nem Eis einlade, DANN frag ich ihn vorher, welche Sorte er preferiert.
    Willst du uns gar alle zu einer DoFuMa einladen??:D (nehme dann bitte eine Ludwig SpeedKing, die fehlt noch in meiner Sammlung....)

    Hättest du mal kurz die Suchfunktion benutzt, wären dir auf Anhieb zig Threads ins Auge gesprungen, in denen diese Frage bis zum Erbrechen erörtert wurde.
    Die Frage an sich ist nicht DUMM, lediglich sinnlos, überflüssig und langweilig.
     
  10. KickSomeAZZ

    KickSomeAZZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 03.04.05   #10
    Ich hab die Iron Cobra, und ich finde, dass sie deshalb die beste ist.
     
  11. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 03.04.05   #11
    Ach komm Wayne du bist an der Synchronicity hängengeblieben und jetzt willst du noch unsere Lieblingseissorte wissen...so geht das aber nicht :D :great:
     
  12. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 03.04.05   #12
    Doch halt da war doch was ... die beste Dofuma ist ja schon immer meine gewesen... der beste rummer bin ja auch ich

    U
    N
    D

    das beste Becken hat meine Freundin. Ja - die spült den Abwasch in Null komma nix mit dem Teil. Ich sach euch das gehen mindestens 16 Spülis pro 200 Abwaschaktionen drauf... Sachenhaft.. Von der (Wasch)trommel meines Schatzes brauch ich ja gar nicht erst anfangen will ja keinen vor den Kopf stoßen.
     
  13. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 04.04.05   #13
    Ja, recht hat der Pressroll. Zumindest hat sie die geilste Optik :great:
     
  14. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 04.04.05   #14
    Mennesch Diezel ... das war nichtder Gag... hättest weiterlesen müssen ;)
     
  15. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 04.04.05   #15
    Naja, über die Optik deiner Freundin hast du ja nichts gesagt. Wahrscheinlich aus gutem Grund, oder...?! :D

    *duckundweg*
     
  16. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    26.10.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 04.04.05   #16
    @Pro´Drummer: Natürlich war die Frage dumm! Wenn jemand eine Frage stellt und du stellst 2 Minuten später die selbe Fragen, dann ist dass schon ziemlich dumm... Denn wie schon gesagt gibt´s dazu schon verdammt viele Threads, die Suche hilft den Ahnungslosen da oft weiter...:great:

    So, nun aber genug, denn ich will mich mal wieder meiner TAMA IRON COBRA POWER GLIDE und dem Becken meiner Freundin widmen...:D

    Ähm, Homer.
     
  17. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 04.04.05   #17

    - nu pagadi! -
     
  18. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.05   #18
    finde iron cobra mies...alle meine kollegen spielen die, und hab se auch ma versucht auf mich einzustellen.

    Finde am besten natuerlich die Axis.
    In richtung gutem preis-leistung-Verhaeltins, womit die Axis dinger da ja gaaarnix am hut haben, find ich die alte yamaha DFP 850 subba.

    greez
     
  19. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 09.04.05   #19
    Besitzt du überhaupt ne Axis? Oder haste schon mal zumindest eine getestet? Die dinger laufen so weich dass man fast garnicht mehr mit dem Fuss drücken muss. Also ich brauche KONTROLLE über ein Pedal und dass kann ich ned mit nem 120g Alu Pedälchen erreichen. Axis kann spielen wer will...aber für mich zählt es zu den Sachen die kein Schlagzeuger (und nicht diese Extremsportler da) braucht.
     
  20. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 10.04.05   #20
    Hey Diezel, meine Meinung
    Deswegen zieh ich die DW 7002 zB der 5002 weil mir die 5002 viel zu weich läuft. Axis habe ich noch nie gespielt.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping