S
Stick Seavers
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.06
- Kekse
- 467
Marbas schrieb:...die basedrumms...
Sorry, Jungs es geht gerade nicht mehr!
Bob, ich fahr schon mal den Wagen vor:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marbas schrieb:...die basedrumms...
Marbas schrieb:junge mal ne linguistische info die zu deutsch genannte pauke oder basstrommel, heisst zu enlisch basedrum(amerikanische phonetik;baisdram)
Marbas schrieb:junge mal ne linguistische info die zu deutsch genannte pauke oder basstrommel, heisst zu enlisch basedrum(amerikanische phonetik;baisdram)
wenn hier wer rumstänkert, dann seit das wohl ihr aber egal ich bin ja auch kein unschuldslamm.Atomfrosch schrieb:Aber erstmal von oben herab rumstänkern...
Marbas schrieb:hab aber schon beide formen gesehen. und mir gefällt base einiges besser als bass, schreib ich von nun an bei euch verbohrten leuten halt bass.
Jetzt mach ichs mal wie andere hierMarbas schrieb:schön hab ich mich mal wo verlesen und mir das angewöhnt was soll's? hab aber schon beide formen gesehen. und mir gefällt base einiges besser als bass, schreib ich von nun an bei euch verbohrten leuten halt bass.
junge von einem wie dir muss ich mich nicht anmachen lassen. geb doch mal basedrum im google ein wenn du nichts findest gibts den ausdruck nicht, wenn schon haste pech ghabt und kannst getrost akzeptieren, dass du im unrecht warst.Stick Seavers schrieb:Die Antwort gibts hier: http://www.meinneuerfreund.de/knutmarcel.html
Besonders den letzten Teil solltest du dir zu Gemüte führen!
Wo? In der Bravo?

Marbas schrieb:ich bin ja ansich ein friedlicher mensch
Marbas schrieb:kann man hier denn nicht richtig diskutieren, ohne das man gleich von einer feuchten bisamrattenfotze angepufft wird. ihr leute habt doch einen knacks. ich bin ja ansich ein friedlicher mensch aber bei solchen gezgeschwühren wie euch bekomm ich arschkrammpen. (bob wenn es dir recht ist fänd ich es schön wenn dieses posting so stehen bleibt.)
Marbas schrieb:aber bei solchen gezgeschwühren wie euch bekomm ich arschkrammpen. (bob wenn es dir recht ist fänd ich es schön wenn dieses posting so stehen bleibt.)

Marbas schrieb:mit deutschen muss man glaube ich nicht über sprachliche interverenzen sprechen. hat keinen sinn, ihr tickt einfach ganz anders als wir schweizer.
huh ich bin deutscher vergöttere mich! ich habe immer recht! :screwy:
*über euch kann sich ein schweizer einfach nur schier krank lachen*
ist nicht persönlich gemeint.
aber wenn ihr drauf anspringt ist es mir nur recht. ich seh es sehr gerne wie ihr nach meiner pfeife tanzt.![]()
so und vu jetz a post i nur no schwizerdütsch. ussert es brucht mol öber würklich en rot.
man sollte im google nicht nur die ersten ergebnisse anschauen. aber lassen wir diese dümmliche quatscherei bezüglich der bezeichnung gewisser teile am kit ruhen und wänden uns dem eigendlichen sinn eines forums zu: austausch von infos und ansichten. wer dagegen einwände vor zu weisen hat soll diese jetzt darbieten.Atomfrosch schrieb:Bei "Basedrum" spuckt Google nur deutsche Links aus. Huch, ich dachte, das wäre Englisch?![]()