G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.19
- Kekse
- 39
Jo welche Effekte, z.B. Verzerrer benutzen die Gitarristen von NoFX ?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lenny schrieb:Jo welche Effekte, z.B. Verzerrer benutzen die Gitarristen von NoFX ?
Lenny schrieb:Achso, dann ist der Verzerrer also im Mesa drin wie ?
uuuah, der grausigste schreibfehler den ich kennecollazo schrieb:kein effeckt
du glaubst gar nicht wie der Mark III kratzen kannWobei ich jetzt, mum mal ein Beispiel zu nennen, Den Sound auf "unk in drublic" so schrecklich finde...wann war denn das? ist das schon mit recti? ich kann mir nämlich nit vorstellen dass man da so einen Sound rauskratzen kann...
collazo schrieb:Altes Thema, aber klar zustellen ist das nofx nicht von kein effeckt sondern von no fucking straight edge kommt!
collazo schrieb:Altes Thema, aber klar zustellen ist das nofx nicht von kein effeckt sondern von no fucking straight edge kommt!
Ich dachte das kommt von ner band namens Nothing FX?Nullchecker schrieb:Leider auch für dich 0 Punkte. Kommt von der Band Negative FX
.
Das von laut.de is' Quatsch.
Mr Black schrieb:Ich dachte das kommt von ner band namens Nothing FX?
What does NOFX stand for?
NOFX doesn't stand for shit. We just kinda ripped off the name from an old Boston band Negative FX. OK. . .Fat Mike.
Cursive schrieb:Wobei ich jetzt, mum mal ein Beispiel zu nennen, Den Sound auf "unk in drublic" so schrecklich finde...wann war denn das? ist das schon mit recti? ich kann mir nämlich nit vorstellen dass man da so einen Sound rauskratzen kann...![]()
.greez.
Nullchecker schrieb:Von denen hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.
Würde auch rein vom sprachlichen keinen Sinn machen oder?
"Nichts Effekte"?!
OFFFI schrieb:No, kann heißen NEIN (wie in No, fucker!) nicht (no smoking, fucker) oder kein/keine (no fucking)
Offfi, du hättest weiterlesen sollen, das war nicht auf das No sondern auf Nothing bezogenOFFFI schrieb:No, kann heißen NEIN (wie in No, fucker!) nicht (no smoking, fucker) oder kein/keine (no fucking)