Zoom-505II

von Prankster13, 15.05.07.

  1. Prankster13

    Prankster13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Hey Leute! Ich hät mal ne frage: ich hab mir en zoom-505II effekgerät gekauft, ich hab mir zwar schon en paar effekte erstellt aber ich bekomm nie so wirklich den zerr-sound den ich für Punk (z.B. Greenday, Offspring, NOFX usw.) brauche falls jemand en paar einstellungen für mich hat oder ne seite kennt auf der en paar einstellungen zu finden sind schickts mir bitt!

    DANKE!!!

    MfG. Prankster13
     
  2. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 15.05.07   #2
    ich denke mal das (so wie ich es verstanden habe kein unterschied zwischen 505 und 505 2 besteht (außer effektquali) und dann dürftest du mit der seite bedient sein.

    http://www.safaricomputers.com/505/

    cheers
     
  3. Prankster13

    Prankster13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.07   #3
    Also die seite ist nicht schlecht nur hörn sich die effekte meistens ziemlich beschissen bei nem zoom505II an... war aber doch sehr nützlich vielen dank!
    mal So nebenbei kann mir jemand sagen wie ich meine pletrum-slides so geil klingen lassen kann wie sichs immer bei den ganzen bands anhört? bei mir klingts immer so berbe lasch... kann das an meinen tonabnehmern liegen? (hab ne Harley Benten hbk2075 mit zwei humbuckern un einem single-coil...)
     
  4. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 16.05.07   #4
    naa also bei mir hören se sich mit gut aufgedrehtem gain und nem bissel reverb immer der gut an. Und dann den Bridge Humbucker.
     
  5. Fozzy

    Fozzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Brake
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    34
  6. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.461
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.985
    Erstellt: 18.05.07   #6
    Dann bist du ja auf dem richtigen Weg. :)

    Mit Equipment alleine ist es eben nicht getan. Zum richtigen Sound muss man den entscheidenden Teil eben selbst beitragen.
     
  7. Rise-up

    Rise-up Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.05.10
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 05.06.07   #7
    Erstmal seas.

    Ich habe mir die Links durchgeschaut und ausprobiert. Habe auch Stunde einfach so ausprobiert. Aber ich kriege es nicht so hin wie ich es ungefähr hätte

    Z.b so http://youtube.com/watch?v=KqxvtXRwl1o oder The W.T.O. Kills Farmers auch von anti-flag.

    Ich weiß das ich es nicht perfekt hinbekomm. Aber so ähnlich würde ich es gerne auch haben. Wollte jetzt fragen ob da jemand kennt wie man es so bestmöglich hinbekommt.

    Danke im vorraus
    Aufwiederlesen
    Hias
     
Die Seite wird geladen...

mapping