Welcher Zerrer für Punk

  • Ersteller VeriZoN
  • Erstellt am
reion schrieb:


jackhammer hat mir zuwenig drive ... zuwenig druck einfach ...



krass. also mit dem jackhammer spiel ich metal. von daher kann ich das nicht ganz verstehen. aber bei der "smashbox" sind wir uns einig. die ist für punk sehr gut und auch sehr schrill. aber pass auf jedenfall bei den höhen auf, die können beim sm7 sehr schmerzhaft werden :screwy: .
 
San-Jo schrieb:
krass. also mit dem jackhammer spiel ich metal. von daher kann ich das nicht ganz verstehen.

tja ... als ich damals den jackhammer anspielte, hat der mir absolut nicht gefallen - da find ich die sm wesentlich variabler und wesentlich vielfältiger ... und passt einfach zu vielen musikstyles, und ist extrem vielseitig ..

jaja ... die höhen ;) ... aber das is so ne richtig krasse verzerrung lol
 
richtig, die smashbox kickt in der tat - spiel selber hauptsächlich punkrock, auch bandmäßig, und das ding macht schon tierisch feuer, also wenn du braten willst und dabei noch verdammt bass-schub haben willst, nehm die smashbox, kann ich nur empfehlen :twisted:

die bässe von dem ding sind so stark dass sie meinen amp ab 'ner bestimmten lautstärke komplett zum scheppern bringen, lol
 
Kewl danke dann werd ich mir die SmashBox nochma angucken... Ibanez SM7?
 
Ist echt klasse das Teil.
Spiels selber auf nem Fender FM212.
Probiers auf jeden fall mal aus
 
Ich habe es früher so gemacht:

Marshall JCM-800

Presence 3/4 gain 4/4 treble 4/4 midle 4/4 bass 2/4

Gitarre (hatte 1 Volume 2 Tone)

Volume 4/4 beide Tone 4/4

sollte mit jedem versärker mit interner zerre klappen :)
 
VeriZoN schrieb:
Ey Jungs sry aba ich hatte keine Lust die SuFu zu benutzen und alle Threads durchzulesen...;)
Könnt ihr ma sagen welcher Bodentreter (kann auch ein Multieffektgerät sein) für Punk à la NoFX, DtH oder sowas geeignet ist?
MfG VeriZoN

Danelectro Fab Tone = Distortion/Fuzz :great:
 
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, daß dieser thread vom januar dieses jahres ist und wir mittlerweile schon mitte juli haben??
 
hab ich mich auch schon gefragt :screwy:

Vor allem, wer gräbt sowas immer wieder aus?
 
deXta schrieb:
hab ich mich auch schon gefragt :screwy:

Vor allem, wer gräbt sowas immer wieder aus?

Ich denke die Antwort ist Nostalgie... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben