Welche Effekte für Black/Death Metal!?

  • Ersteller Hellfast
  • Erstellt am
Hellfast
Hellfast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
161
Kekse
86
Ort
Salzburg/Österreich
Welche effekte benutzt ihr für Black/Death Metal!?
 
Eigenschaft
 
Cleanen Amp, Tritoni, kleine Sekunden.
 
hatte mal den Digitech Metal MAster gekauft um dann zu merken das der nicht für grungeRock geeignet ist... aber für viele metalArten.

schaue ma nach der review in der sufu.
 
effekte ansich, kommt immer ganz darauf an, das begrenzt sich ja nicht nur auf den death/blackmetal, viele verwenden ein delay-pedal bzw für die lead sounds ein chorus-pedal. jegliche andere spielerein kommen ganz auf den musiker an....
 
Erklär doch mal! was haste soundmässig denn so vor?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben