Gitarren-Effekt – Verzerrer für Black Metal?

Nee ist doch kein persönlicher Angriff wenn du deine Meinung sagst mit der du auch noch recht hast...
...hast du ne Ahnung wie man da günstig gebraucht dran kommt?
 
Jup den Warp Factor spiel ich auch. Da kann man wirklich einen sehr schönen Death Metal Sound mit bekommen. Außerdem ist er eingeschränkt auch für melodischen Black Metal geeignet.
Für die truen Sachen hört er sich allerdings schon wieder zu gut an *gg*
 
Also der Warp Factor geht schon übers Buget...mit dem Boss und dem Danelectro Black Coffee hab ich mich angefreundet....
Eine Frage wie siehts aus mit dem Boss HM ist der auch gut?
 
mein valvestate im od 2 modus, bässe fast ganz rausgedreht und mitten zur hälfte, die höhen halt voll auf, das klingt wirklich nach "truen" black metal..
 
hm generell kann mans nicht sagen aber einfach mal paar distortions von boss oder dod oder von digitech ausprobieren.
am besten zur musikladen laufen :)
 
hab den black coffee, mir gefällt er, ist aber nichts für black metal, klingt eher nach HIM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben