welche effekte für take a look around?

C
CurtK.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.03.05
Beiträge
187
Kekse
103
hi läute mal ne frage welche effekte brauch ich um den sound von take a look around möglichst authentisch hinzubekommen.

will nit wissen welche original effkte wes borland benutzt ( hat ) sondern welche effekte es überhaupt sind
 
Eigenschaft
 
soviel ich weiss und es das richtige lied ist :D , ist glaub im anfangsteil ein delay drin :great:

nicht viel aber schonmal was...
 
Versuchs mal mit nem Chorus Effekt
 
Also mit Chorus und Delay fährst recht gut.
Für den Distortion-Sound fehlt dir dann nur noch ein Triple Recti :great:

Greez,
JIMMY

EDIT: Weiteres hier
 
thx
danke für den tipp mit dem rectifier hab zwar keinen richtigen zu hause stehen aber mit meinem amp moddler bekomme ich den schon einigermaßen .

bitte schlagt mich jetzt nit gleich tod ich weiß dass das kein vergleich ist aber als schüler hab ich halt nit ma grad das kleingeld für nen triple rectifier.^^
 
schau mal auf boss.de rein. da zeigen sie die einstellung mit boss bodentretern. soweit ich mich erinnere war es ne kombi aus delay, chorus und reverb.allerdings wird es recht schwer sein den clean sound perfekt hinzubekommen, da wes den jazz chorus vom roland verstäker verwendet.
es sei denn du hast ein boss gt6, gt8, gs10 oder roland cube. da ist dieser sound mit drin.
viel spaß
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben