Welche Ersatz-Lautsprecher für DAP Club Mate 12

  • Ersteller BlackHawk87
  • Erstellt am
B
BlackHawk87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.16
Registriert
02.02.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo. Bin neu hier und vor allem nicht so im Bilde was die Technik angeht. Habe eine DAP Club Mate 12. Bin ehrlich gesagt vollkommen zufrieden damit. Ist halt für kleinere Feiern im Privaten Rahmen. Die Anlage ist jetzt 5 Jahre alt. Jetzt fangen leider die 6,5" Satelliten an ein wenig zu schrabbeln. Möchte mir also neue zulegen. Der Bass ist vollkommen in Ordnung und Ausreichend für meine Verhältnisse. Habe ein wenig rumgestöbert im Netz. Habe mir mal 2 rausgesucht, welche mir als gleichwertig oder sogar besser erscheinen.

DAP-Audio DRX-8
oder
LD Systems PRO 8

Würden diese gehen? Sind die gleichwertig zu den jetzigen Lautsprechern? Und passen sie vor allem zum Verstärker???
Fragen über Fragen...
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielleicht gibt es in der Preisklasse ja auch eine Alternative?
 
Eigenschaft
 
Ich würde die DRX 8 nehmen ,ja die passen.
Die anderen sehen einfach nur hässlich aus und sind auch keine LD Systems die gibt es sicher mit ungefähr 100 Bezeichnungen das ist eine Box die nicht nur Container sondern warscheinlich Schiffe weise eingeführt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben